Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: siehe Text Preis: möglichst günstig Postleitzahl: eigentlich egal Beschreibung:
Hallo! Suche einen unbenutzten Zigarettenanzünder, Verschlusskappe für den Wischwasserbehälter hinten und diese Plastikabdeckung/blende die am sitz festgemacht wird hinter dem sitzentriegelungshebel zum Schrauben.
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
suchst du nur den zigarettenanzünderstecker, oder den kompletten zigarettenanzünder? habe beides da.
und den deckel für den behälter hab ich auch. unter dem anderen teil kann ich mir nix vorstellen. hast du vielleicht ein bild wo du mir zeigen kannst was du meinst bzw. wo es hingehört?
so eine blende hab ich leider nicht. suchst du den zigarettenanzünder so komplett wie auf dem bild, oder nur den stecker, den man zum zigaretten anmachen nimmt?