SSHD n schwarz komplett
-
- Benutzer
SSHD n schwarz komplett
Produktbezeichnung: SSHD schwarz komplett
Preis: 50 € zzgl. Versand
Postleitzahl: 07985
Beschreibung:
Hallo,
habe hier noch ein schwarzes SSHD fürn Rocco rumliegen. Das Dach ist komplett. Es ist das mit der kurzen Kurbel. Bilder stell ich später noch hier rein. Wegen dem Versand muss ich mich mal noch schlau machen, aber vlt. holt sich der zukünfige Käufer das Dach hier ab.
Gruß David
Preis: 50 € zzgl. Versand
Postleitzahl: 07985
Beschreibung:
Hallo,
habe hier noch ein schwarzes SSHD fürn Rocco rumliegen. Das Dach ist komplett. Es ist das mit der kurzen Kurbel. Bilder stell ich später noch hier rein. Wegen dem Versand muss ich mich mal noch schlau machen, aber vlt. holt sich der zukünfige Käufer das Dach hier ab.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco CL BJ 1982 Automatik
Citroen XM BJ 1990 3,0l V6
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Na da melde ich doch mal Interesse an!!! Woher kommst du denn genau??
Na da melde ich doch mal Interesse an!!! Woher kommst du denn genau??
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Erfahrener Nutzer
Re: SSHD n schwarz komplett
Also wenn Du auch nur den Deckel verkaufst und der in LA9V ist könnte man drüber reden.
Gruß Marko
Gruß Marko
Also nur das Blechdach incl. Innenabdeckung ohne restliche Teile ( keine Kurbel, keine Züge, keine Schrauben usw...) in original GT 2 schwarz ( keine Ahnung ob das nun LA9V ist oder nicht ) Ist vom schwarzen `91er GT 2.
Kannst Du gerne von mir bekommen. 20,00 EUR + Versandkosten.
Mache nachher noch Foto`s und reiche sie hier nach...
Kannst Du gerne von mir bekommen. 20,00 EUR + Versandkosten.
Mache nachher noch Foto`s und reiche sie hier nach...
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
@ Scirocco Dreams:
Sonst können wir uns auch so einigen: Ich brauche eigentlich nur die Mechanik, nicht den Deckel an sich. Also könnten wir gerne das Dach unter uns aufteilen...
@ Scirocco Dreams:
Sonst können wir uns auch so einigen: Ich brauche eigentlich nur die Mechanik, nicht den Deckel an sich. Also könnten wir gerne das Dach unter uns aufteilen...
-
- Benutzer
Hi Leute
Hier wie versprochen de Bilder vom Dach .... Hoffe die reichen euch .... wenn nicht dann sagt mir was ihr genauer fotografiert haben wollt.
können wir gern so machen .... einer Dach und einer Mechanik ..... entweder ich verschick es dann an einen von euch und ihr teilts oder jeder zahlt dann halt Versand .....
Wer dann was bekommt müsst ihr euch einigen ..... das ist mir dann egal ich will es nur los werden, weils sinnlos Platz wegnimmt und ichs nicht gebrauchen kann ....
so hier nun die Pics

So das wärs dann erstmal ....
Gruß
David
Hier wie versprochen de Bilder vom Dach .... Hoffe die reichen euch .... wenn nicht dann sagt mir was ihr genauer fotografiert haben wollt.
können wir gern so machen .... einer Dach und einer Mechanik ..... entweder ich verschick es dann an einen von euch und ihr teilts oder jeder zahlt dann halt Versand .....
Wer dann was bekommt müsst ihr euch einigen ..... das ist mir dann egal ich will es nur los werden, weils sinnlos Platz wegnimmt und ichs nicht gebrauchen kann ....

so hier nun die Pics

So das wärs dann erstmal ....
Gruß
David
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier mal Bilder falls einer nur ne Dachplatte sucht. Preis wie schon oben gesagt 20,00 EUR + Versandkosten.
Ihr könnt natürlich auch gerne komplett bei David kaufen...
Ihr könnt natürlich auch gerne komplett bei David kaufen...

-
- Erfahrener Nutzer
@ Tittenfan aus Leidenschaft
Sorry aber mir gehts da gerad um den Lack meins hat selbst auch Kratzer deshalb ist das nichts.
@ SubbZ
Also wenn das Dach so wie es auf den Bildern aussieht Kratzer und Beulen frei ist könnte man für 23 Euro insklusive Versand drüber sprechen. Das 2tlg Innenverkleidungsteil hätte ich aber auch gern dazu. Den Rest wollte ja sowieso der Rocco GTI haben. Ist das denn jetzt eigendlich dieses brilliant schwarz Metallic??? Also LA9V??? Müsste von einem Rocco um BJ 90 rum sein da es das vorher nicht gab soweit ich weiß.
Aber überlegts Euch ruhig mal. Bin ja jetzt immer am ganzen WE mal online.
Gruß Marko
Sorry aber mir gehts da gerad um den Lack meins hat selbst auch Kratzer deshalb ist das nichts.
@ SubbZ
Also wenn das Dach so wie es auf den Bildern aussieht Kratzer und Beulen frei ist könnte man für 23 Euro insklusive Versand drüber sprechen. Das 2tlg Innenverkleidungsteil hätte ich aber auch gern dazu. Den Rest wollte ja sowieso der Rocco GTI haben. Ist das denn jetzt eigendlich dieses brilliant schwarz Metallic??? Also LA9V??? Müsste von einem Rocco um BJ 90 rum sein da es das vorher nicht gab soweit ich weiß.
Aber überlegts Euch ruhig mal. Bin ja jetzt immer am ganzen WE mal online.
Gruß Marko
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
@Scirocco Dreams
also ein paar Kratzer sind auf meinem Dach auch. Da ich leider noch nix übern Versand weis sag ichzu deinem Angebot im mom mal noch nix.
@Rocco GTI
Ich komme aus Elsterberg Nahe Plauen in Sachsen wenn dir das was sagt.
Gruß
@Scirocco Dreams
also ein paar Kratzer sind auf meinem Dach auch. Da ich leider noch nix übern Versand weis sag ichzu deinem Angebot im mom mal noch nix.
@Rocco GTI
Ich komme aus Elsterberg Nahe Plauen in Sachsen wenn dir das was sagt.
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Ja sagt mir was
Versand für den Deckel dürfte um die 7 Euro rum sein denke ich jetzt mal. Ist ja nichts sperriges. Also wenn der Marko den Deckel nehmen würde, dann würd ich die Mechanik übernehmen. Wenn nicht, nehm ichs auch ganz...
Ja sagt mir was

Versand für den Deckel dürfte um die 7 Euro rum sein denke ich jetzt mal. Ist ja nichts sperriges. Also wenn der Marko den Deckel nehmen würde, dann würd ich die Mechanik übernehmen. Wenn nicht, nehm ichs auch ganz...