@ Alle:
also ich habe einen Mitbesteller. Diese Bestellung ist raus. Bevor Ihr jetzt aufschreit

, ich habe aus gutem Grund nur einen Mitbesteller gesucht:
1. Bei mehr als 2 Blenden sind auch die Frachtkosten über $6,00
2. Bei mehr als 2 Blenden wird wegen Überschreitung der Freigrenze Zoll und Märchensteuer fällig
3. Ich habe mit Greg noch keinen "Mengenrabatt" ausgehandelt.
Also, wenn ich z.Bsp. 4 Blenden bestellt hätte, dann wäre der Preis pro Blende eher höher gewesen. Zoll und Märchensteuer wiegen die geringeren Frachtkosten mehr als auf.
Also wenn Interesse an einer größeren Sammelbestellung besteht, dann müßte ich mal wissen, wer verbindlich welche Blende nimmt (Greg hat verschiedene Blenden) und dann rede ich mal mit ihm und dann schaun wir mal, welcher Preis dabei rauskommt. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Importen aus USA, um das abzuwickeln (bin auf dem Hauptzollamt Weilheim sozusagen schon steckbrieflich bekannt

).
Ach ja, also momentan steht der Euro sehr stark da, man kann also günstig einkaufen. Für die eben gemachte 2-Blenden-Bestellung liegt der Preis bei EUR 16,19 pro Blende
Also, nach dem momentanen Stand hätten wir folgende Besteller:
punchliner: Scirocco Blende, schwarz
Andy-GTII: Scirocco Blende, schwarz
Rocco-Jochen: Scirocco Blende, schwarz
Ich hab's mal überschlagen: damit wir trotz Fracht, Verzollung und Märchensteuer auf so 16 bis 17 Euro kommen, müßte Greg mir 20% Rabatt geben. Ich denke mal, da müßten schon mindestens 10 Blenden zusammenkommen.
@ Vibes Scirocco II GT:
Das Einkaufen der Instrumente in USA wäre völlig sinnlos. Deutsche VDO Instrumente kosten in USA gut das Doppelte wie hier, und bei amerikanischen Instrumenten würdest Du ganz schön

gucken, wenn das Ölthermometer in Grad Fahrenheit läuft und der Öldruckmesser in psi (pounds per square inch). Also: Instrumente hier in Germany kaufen, gebraucht beim Schrotti, oder im Forum Teile Markt oder bei eBay, oder einfach im Zubehörhandel!
Viele Grüße,
Markus