Preis: variierend
Postleitzahl: 4596X
Beschreibung:
Ansaugbrücke 16V PL inkl. Drosselklappe, KSV und LSV, vor weniger als 500km wurden folgende Sachen erneuert:
- Zwischendichtung Brückenteile
- Zwischendichtung Brücke<->Kopf
- beide Drosselklappendichtungen
- neue Einspritzdüseneinsätze, Messing + Plastikteile
Unterteil wurde auf einen bearbeiteten Kopf angepasst, ein unbearbeitetes (gesandstrahltes) Serienteil gibt es dabei.

-> 150€
===============================
Ansaugschlauch 16V PL, sehr guter Zustand da erst 2 Jahre alt. Keine Risse.
-> 40€
KE-Jetronic Einspritzung, wie abgebildet mit- Stauscheibe
- Mengenteiler
- Luftfilterkasten
- Einspritzleitungen
- Benzindruckregler
- Benzinfilter
- Stauscheibenpoti
- el. hyd. Drucksteller
- Einspritzventilen mit neuen Dichtungen
Funktionsszustand bestens, gleichmäßige Einspritzmenge, tadellose Mechanik, Kolben frei beweglich.
Wer seinen KR auf PL umrüsten möchte, ich kann für einen kleinen Aufpreis das dazu passende Lambdasteuerungsgerät (Bosch) anbieten. Zündsteuerungsgerät habe ich KR gefahren wegen Leistung (allerdings keine Klopfreglung).

-> 100€
VERKAUFTScirocco 16V Lichtmaschine von Valeo
VERKAUFT16V Ventildeckel, Dichtung vor ca. 2000km erneuert, mit Öldeckel
16V Zündverteiler, Deckel und Finger vor ca. 250km erneuert, Kabel mit Widerstandswerten innerhalb der Sollwerte, ein Kabel am Stecker wegen Einriss mit hitzebeständigem Silikon geklebt - Funktion einwandfrei!
-> 50€
Ich werde noch einen Supersprint Gruppe A Fächerkrümmer für den 16V bei Ebay einstellen. Der Übersichtshalber eröffne ich gleich dafür einen seperaten Thread.Falls jemand mit mir über einen Artikel reden möchte kann er das jederzeit per Mail unter forumchris@arcor.de
Gruß
Chris
Beitrag bearbeitet (12.03.07 23:00)