Preis: im tausch???
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Suche wie oben beschrieben ein Gewindefahrwerk welches aber vor und hinten Stufenlos verstellbar ist.
Habe noch folgende Sachen die evtl interessant sein könnten.
Autoradio Clarion 85..er mit Dolby Cassettenteil und großen Display sowie vielen Anschlüssen Soundprozessor usw. Passenden CD Wechseler mit CD Text und Kabel dazu hab ich auch sowie die Harken für den Radioausbau und die Fernbedienung. War damals mal eins der besten Radio die auf dem Markt waren.
orginal weiße Scala/GT2 Türen und die Heckklappe
einen Satz Corrado Scheinwerfer im guten bis sehr guten Zustand mit Stecker für den Umbau in den Scirocco. Kopie meines Seidl Gutachtens habe ich auch bzw würde ich dazu geben. Alle Halter sind an den Scheinwerfern und meine das auch nichts dran geklebt war! Sollten eigendlich als Ersatz für meinen schwarzen sein.
ein nagelneuer Corrado Jom Grill aus ABS Kunststoff mit Gutachten. Teil wurde nie angeschraubt und nicht lackiert. Sind auch keine Löcher drin also neu! Sieht genauso aus wie der Seidl Grill für Scirocco. Das Seidl Gutachten für Scheinwerfer und Grill hab ich auch wie schon oben beschrieben!
angepasste Golf 2 GL Stosstange mit Blinker und GTI Spoilerlippe
gekürztes Koni gelb Fahrwerk mit nagelneuen Jamex Federn (80/80mm tief!)
Ist zur Zeit noch im Scala eingebaut. Dämpfer sind hinten mit mehrfacher Nuten verstellung und vorn Patronen die 50mm gekürzt sind (SPD 50mm).
Tue das Fahrwerk nur weg da ich hier im Osnabrückerraum damit wahrscheinlich nicht übern Tüv komme wegen der kleinen 14 Zoll Felgen da das wohl zu tief ist was aber meiner Meinung nach noch tiefer müsste. Kenns halt brutal tief in meinem anderen der ja ein FK Gewinde drin hat.
15" Emphaser Subwoofer (müsste ein Free Air sein 38cm Durchmesser)
Emphaser Real Plexiglas Bandpassgehäuse mit 3 Bassreflexrohren und einem 25er Axton Subwoofer drin. Der Axton ist wenig gelaufen und bald neuwertig.
orginale VW Golf 2 GL Stosstange die noch passend für Golf 2 ist mit Innenträger usw. Farbe ist schwarz-rot. Alles in orginal Werklackierung. Sehr guter Zustand!
habe auch noch einen Satz weiße Blinker aber nur wenn die jetzt nicht bis zum 15 verkauft sind! Scirocco 2 ohne Standlicht!
Suche noch im tausch oder gegen bares aber dann wohl erst nächsten Monat (da ich mir einen 32" 16:9 real Flat HDMI Phillips Fernseher gegönt habe. Tja als mitarbeiter bekommt man sowas schon günstig da musste mal was neues her

16V BKV mit 22er HBZ
16V Bremsanlage vorn
Seidl Front und Heckschürze
Xenon Brenner mit H4 Sockel und Vorschaltgeräte
Sitzkonsolen Scirocco 2 - Corrado
Fächerkrümmer Edelstahl Gruppe A oder 4 in 1 Fächer
Fronteile in brilliant schwarz metallic oder ganzen Rocco in LA9V
Rieger Heckspoiler oder halt einen Steppan
So mal was anderes, habe heute mit einem von meinen Freunden gesprochen. Dieser bekommt jetzt Donnerstag einen VW Tourag mit 230 KW und der Zeit fährt er noch einen schwarzen Lexus IS 300 (meine 218PS) Der Wagen wurde nur von Fachwerkstätten umgebaut da mein Kumpel vor ca 2 Jahren einen Arbeitsunfall hatte und deshalb ein Bein weniger hat. Also nichts selbst dran geschraubt, alles ordenlich vom Tuner usw gemacht. Der Wagen steht zum verkauf wenn der Preis stimmt sonst wird er den abmelden und in die Garage stellen. Der Wagen hat vor ca 2 Jahren noch 18000 Euro gekostet und hat Tiptronic mit 6 Gang am Lenkrad, ist ein Automatic! NAVI, Gewindefahrwerk,Spurverbeiterung,Heckspoiler,Magnaflow Auspuffanlage aus den USA (1x120mm rund rechts&links) ,57I Kit von K&N sowie ein komplettes Bodykit,schwarze Scheiben,Xenon und 17 oder 18" Keskin Felgen solche Polierten oder Chromfelgen im Amistyle mit so gedrehten Speichen. Alleine diese Felgen kammen 1900 Euro. Der ganze Umbau des Wagens kamm knappe 10000 Euro was er mir sagte. Echt ein schönes Auto auch wenns nen Japaner ist. Ist auch der erste Lexus der mir gefällt. Der Wagen war noch nie auf einem Treffen soweit ich weiß. Der Wagen ist also noch niergends bekannt und selbst hier an der Page wo die Tuningszene ist wurde dieser nicht vorgeführt da er keine Rennen fährt!Also hier bei einem Händler stand der gleiche Wagen aber mit dem kleinen Motor IS 200 und 20tkm weniger und der sollte noch 15000 Euro kosten. Denke persönlich mal das er für den Wagen wenigstens noch 18-20000 Euro haben will aber vermute es auch nur. Mir hat er kein Preis gesagt, er meinte nur ob ich nicht mal nen richtigen Renner haben wolle

Tja und da er jetzt Vater wird kamm der Tourag-Famielenauto??? mit 230 KW und 9x19" Felgen grins. Na dann gehts sind sogar 275er Reifen drauf. Bin mal gespannt was der damit macht.
Wer interesse hat soll sich mal melden, dann leite ich das weiter. Werde den sonst mal fragen ob er mir nicht nen paar dolle Bilder schicken kann.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (12.03.07 01:21)