Verkaufe evtl meine Sparco Junior Sitze in schwarz orginal Foto

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe evtl meine Sparco Junior Sitze in schwarz orginal Foto

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: Vollschalensitze von Sparco
Preis: sag jetzt erst mal 230 Euro
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Wollte mal anfragen ob jemand interesse an fast neuen Sparco Junior Vollschalen hat. Sitze wurde nur einige Wochen gefahren. Keine Löcher oder sonstiges. Halt fast wie neu. Wenn jemand interesse hat einfach melden. Würde die evtl auch tauschen.
Bilder kommen dann bei interesse da die Sitze noch in meinem Projekt eingebaut sind und dieser steht nicht hier bei mir zu Hause.

Gruß Marko

Beitrag bearbeitet (07.02.07 23:32)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe evtl meine Sparco Junior Sitze in schwarz

Hier mal ein altes Bild wo mal ein meiner Sparco Sitze sieht. Aber am Zustand der Sitze hat sich nicht geändert.

Bild

Der Käufer würde eine orginale alte Eintragung der GTÜ auf einem 85er Scirocco 2 GTI dazu bekommen. Die Sitze wurde damals dort so ohne Probleme eingetragen.
[/IMG][/URL]

Gruß Marko

Beitrag bearbeitet (07.02.07 23:29)
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Verkaufe evtl meine Sparco Junior Sitze in schwarz mit Beispielfoto!

Beitrag von Léon Creux himself »

Welche Teile suchst du den zwecks Tausch oder Teilstausch?
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Suche nen Kräfig oder einen Überrollbügel für den Scirocco 2 mit SSD. Das Teil sollte aber nicht selbstgeschweißt sein sondern von Wiechers oder Heigo oder halt sowas.

Seidl Stosstangen vorn und hinten.

16V Bremsanlage vorn und evtl auch hinten (hab dann für beide Roccos eine :-) )

16V Bremskraftverstärker mit 22er Hauptbremszylinder.

Ach ja nen 2tes Gewindefahrwerk wäre auch sehr geil, müsste aber Stufenlos verstellbar sein.

Denke mal das wars was von interesse wäre.

Suche falls jemand sowas tauschen will noch neue bzw neuwertige ( ohne Macken ) 8x14 ET5 und 9x14 ET 10 RSL Cult Wheels. Würde die aber auch nur tauschen!!! Habe dafür im Angebot 8x14 ET15 und 9x14 ET15 BCW (Power Tech 5 Stern) Sind wie neu nur 500km gefahren! Oder der jenige könnte auch gute bis sehr gute RH Cup in 8x14 ET35 und 9x14 ET35 dafür bekommen. Zu den RH gehören noch 4 Adapterplatten in 20mm pro Felge. Also wäre das dann auch alles ET15. Gutachten ist natürlich überall dabei.

Würde halt doch gern auf den Cult Wheels umsteigen wenns jemanden gibt der die satt hat und was anderes will. Sollten aber nur Anständige Felgen sein da ich die auf mein Projekt bauen wollte. Und deshalb gehen nur perfekte denn wenn sonst schon nur das beste ran kommt will ich da nicht sparen. Sonst beiben halt die 5 Stern BCW drauf.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb

Keiner der sowas sucht???? Naja bin mir ja auch nicht ganz sicher aber sonst kommen sie in den blauen tiefen Scala meinen Alltagsrocco.

Tief breit,laut und mit Schweineharken aber was solls der bleibt dran :-)

Gruß Marko
Antworten