Verkaufe Original Leder Ausstattung

Antworten
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Verkaufe Original Leder Ausstattung

Beitrag von Der Steffen »

Produktbezeichnung: Original Leder Ausstattung
Preis: 350
Postleitzahl: 89518
Beschreibung:
Hi Leute da ich auf 2 Sitzter Umbaue Verkaufe ich meine Leder Ausstattung. E Handelt sich um die 2 Vorderen Sitze und um die Rücksitzbank. Der Fahrersitz ist nicht mehr der Beste er hat deutliche Gebrauchsspuren. Der Beifahrersitz ist in einem Sehr guten Zustand. Die rücksitztbank hat 2 Risse was aber fast nicht auffällt. Ich habe mikch bei einem Ortsansässigen Sattler mal erkundigt was die Reperatur der Fahrersitzes Kosten würde er meinte so 100 -150 Euro. Dann hätte man wieder eine 1 A Ausstattung.

Preis VB 350 Euro

Leider kein Versand Möglich Abholung in 89518 Heideheim liegt zwischen Aalen und Ulm

Bild
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
macknet
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe Original Leder Ausstattung

Beitrag von macknet »

Frage zum Produkt:

hätte interesse, hast du mal noch fotos von der rücksitzbank und genaue fotos von dem beschädigtem fahrersitz?

ist der fahrersitz da zwischen seitenlehne und sitzfläche auch gerissen? sieht auf dem foto so aus...

gruß
mo
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Frage zum Produkt:

hast Flapo :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
scirocco gt2 16v
Benutzer

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Frage zum Produkt:
Ist die Ausstattung noch zu haben ? Suche schon lange eine Lederaussttung . Hast du auch die Türverkleidungen dazu . Bitte mal melden . Gruss Markus Boll
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
Antworten