Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: 16 er System Preis: VHB 250 Postleitzahl: 89518 Beschreibung:
Hi Leute hab ein Eton RS 160 System zu Verkaufen ist noch kein Halbes Jahr alt . Ist alles dabei Frequezweichen und viellecht sogar noch meine Handgedrehten Alu Kegel für die Hochtöner.Verkaufe sie nur weil ich noch was besseres an Land gezogen habe
Preis VB
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Doch schon, stehe auf High End Music nur als Heck system ist es zu schade und ein wenig zu teuer für mich.
Als Front System ist es sehr gut nur da ist mein bedarf gedeckt und es ist leider nur ein 2 Wege.
Gruß Schöni
Ps: Sorry für den Spam
Beitrag bearbeitet (02.12.06 16:45)
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Also Eton sind wirklich top, hat einer meiner Freunde auch im Audi Coupe als Frontsystem. Kann ich wirklich empfehlen.
Nur leider happerts wohl bei den meisten am Geld. Ich würde aber momentan auch nicht soviel Geld für ein solches System ausgeben. Ist halt ein stolzer Preis wobei die neu ja noch mehr kosten.
Und was soll man mit solchen feinen Reference Klasse Speakern wenn man davor nur Müll hängen hat bzw Magnat, Mac Audio ect. halt diesen Media Markt misst der sau sau sau Billig und auch überwiegend mega s... ist.
Also wer sich sowas einbauen will sollte zumindest was ordentliches an Endstufe/n davor hängen da man sonst auch so edele Teile sehr schnell zerschiessen kann.
Sorry fürs spammen aber dachte mal das wäre ne nette Info.
Schaut mal bei Ebay unter Eton. Teilweise kann man da echt billig an die Sachen kommen weil viele den Hersteller noch nicht kennen.