Produktbezeichnung: Biete Je Design Spoilerlippe
Preis: VHB 80 Euro
Postleitzahl: 64625
Beschreibung:
Hi,
biete hier eine "lippe" für den 2er rocco an. Ist von Je design. das eine seitenteil ist gebrochen also in zwei teile ;) vorne ist sie angebrochen aber net schlimm..muss eh lackiert werden und mit ein bisschen gfk spachtel bekommt man das wieder hin.würd sie aber eher als "ersatzteil" benutzen. ein seitenteil kostet bei JE ja schon 79 euro.. naja
Biete Je Design Spoilerlippe
-
- Benutzer
Biete Je Design Spoilerlippe
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
- Benutzer
Re: Biete Je Design Spoilerlippe
Frage zum Produkt:
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
wo kommst du her.. ich komme aus 64850 schaafheim.. kann man die sich mal ansehen?
wo kommst du her.. ich komme aus 64850 schaafheim.. kann man die sich mal ansehen?
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Benutzer
Re: Biete Je Design Spoilerlippe
Frage zum Produkt:
klar komm vorbei.. kannst dir auch gleich meinen kompressor mal ansehen wenn du willst. schaafheim ist im schönen ODW und liegt ca 30 min von mir weg. komm aus 64625 Bensheim
klar komm vorbei.. kannst dir auch gleich meinen kompressor mal ansehen wenn du willst. schaafheim ist im schönen ODW und liegt ca 30 min von mir weg. komm aus 64625 Bensheim