Preis: ab 9.-
Postleitzahl: 46499 (oder am Samstag in Osnabrück)
Beschreibung:
Hallo,
bevor ich das Zeug versteigere und versenden muß, kann ich das ggf. auch zum Forumsgeburtstag nach Osnabrück mitbringen. Vielleicht besteht Interesse?
Zum Beispiel:
1x Domstrebe, Wiechers, flach, modifiziert, passt lt. Vorbesitzer für Scirocco 1, 25.-
1x Domstrebe, Wiechers, rund, Scirocco 2, modifiziert, passt lt. Vorbesitzer auch für K-Jetronik, 25.-
1x Achsstrebe, Hersteller unbekannt, 19.-
1x Krümmer für 1,8L (JH, o.ä.), Top Zustand, mit wärmebeständiger Farbe lackiert, keine Risse und mit aufgefrästen Einlässen, ein Muss für einen bearbeiteten Zylinderkopf und von aussen völlig unauffällig, 49.-
1x Motorblock, 1,8L, komplett, hochverdichtet wie GTi (DX), ideal für JH-Tuning (und keiner sieht was davon), 79.-, alternativ könnt ihr auch die Kolben bekommen
2x Glühlampe, chrombedampft, zum Beispiel für Blinker vorn, neu, von ATU, 9.- (ich habe 16.- bezahlt), im Vergleich zu Hella/Bosch haben diese Glühlampen keinen Gelbstich
Scheinwerfer Sc1, je 8.-
Ich werde am Samstag als Tagesbesucher kommen. Welches Auto weiß ich noch nicht, aber das Kennzeichen wird WES 07065 sein

Für Abholer von zuhause:
Motorhauben Sc 1 (19.- - 79.-), Heckklappen Sc1 (ab 9.-), Windschutzscheibe Sc1, klar, 35.-, Dachhaut Sc1, 79.-, Dachhaut Sc1 mit Corrado-Kurbelhubdach, 59.-, Stoßstange vorn oder hinten Sc1, ab '78, je 8.-, Kotflügel Sc1, mit breiterem Radlauf, ab '78, 29.-, Innehimmel Sc1, original, 29.-
Tür, links, grün, GTII, 8.-, Motorhaube GTII, 19.-, Tür rechts, Kamei X1, gold, '83, 29.-, diverse Heckklappen (Zender-Heckspoiler oder 16v-Spoiler), VB, Klarglas Sc II, VB
Motor, 16V, PL, z. Zt. ohne Nockenwellen/Ansaugbrücke, 199.-
Wer Interesse hat, möchte sich die Dinge bitte ansehen. Ich kann nicht jedes Teil fotografieren und detailliert beschreiben.
Gruß
Alfred