Produktbezeichnung: Alles noch vorhanden
Preis: 10
Postleitzahl: 26759 oder 33154
Beschreibung:
allo,
erstmal zu meiner Person, ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt, Student und eigentlich VW Bus Schrauber.
Von einem Freund habe ich nun einen Scirocco GT2 mit einem Seitenteilschaden bekommen den ich gerne schlachten möchte. Der Wagen hat ca. 140tkm gelaufen, ist silbermetalic und hat einen 95PS Motor. Im Prinzip ist der Scorocco noch komplett, technisch einwandfrei, soll heißen der Motor und die technischen Aggregate sind soweit in Ordnung sowie die Türen und Hecklappe. Wenn also jemand Interesse an dem Motor, Getriebe, Innenausstattung (am liebsten nur komplett) oder irgendwelche Blechteile hat würde ich mich über eine email oder Anruf freuen. Meine Nummer ist 0178-1348247. Da ich meine Cam grad nicht zur Hand habe werde ich zum Ende der Woche noch Fotos posten.
Die Teile können in Emden oder Paderborn abgeholt werden.
Beitrag bearbeitet (07.08.06 23:51)
schlachte Scirocco GT2
-
- Neuer Benutzer
schlachte Scirocco GT2
T4 Multivan Allstar Heizölvernichter mit Panoramadach und einen T2b mit Westfaliaausstattung
-
- Erfahrener Nutzer
Re: schlachte Scirocco GT2
Hat der noch 100% Rückleuchten mit schwarzen Streifen wo alles noch perfekt ist? Preis insklusive Versand?
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Benutzer
Hi,
was soll denn der ganze Rocco an einem Stück kosten?
was soll denn der ganze Rocco an einem Stück kosten?
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Ich würde den hinteren rechten Radlauf brauchen, also wenn du den raustrennen könntest wäre es geil!
Ich würde den hinteren rechten Radlauf brauchen, also wenn du den raustrennen könntest wäre es geil!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!