Hosenrohr mit KAT vom PL

Antworten
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Hosenrohr mit KAT vom PL

Beitrag von Rocco_GTI »

Produktbezeichnung: Hosenrohr incl. Euro1 Kat vom 16V (PL)
Preis: 100€ VB
Postleitzahl: 87534
Beschreibung:
Da ich heute erfolgreich auf den D3 Kat umgestellt habe, biete ich hier meinen alten Kat incl. Hosenrohr an. Ist absolut dicht und voll funktionsfähig, hat aber Gebrauchsspuren an der Kat-Abdeckung. Ausserdem möchte ich erwähnen, das das Hosenrohr ursprünglich aus einem Golf stammt und dann an den Scirocco Kat geschweisst wurde, da beim originalen Hosenrohr das Wellrohr undicht war. Passt aber ohne Probleme unter den Rocco!

Bei Interesse bitte FlaPo!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
zEUs
Benutzer

Re: Hosenrohr mit KAT vom PL

Beitrag von zEUs »

Frage zum Produkt:

Hi! Willst Du damit sagen, dass ein Golf II Hosenrohr unter einen Scirocco ergo Golf I passt??? Brauche Dringend für Golf I ein Hosenrohr (mit oder ohne Kat, egal, kann man schweißen!)

LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Hosenrohr mit KAT vom PL

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Beim 16V kann man es passend machen, ja. Man muss halt dann kurz hinter der Stelle wo die beiden Rohre zusammen laufen umschweißen. Aber das Hosenrohr an sich passt. Wie es bei anderen Motorvarianten aussieht weiß ich nicht.
Ich hab das Teil ja inzwischen verkauft und es wird weitehin unter nem Rocco betrieben.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Antworten