Produktbezeichnung: Tachoeinheit aus einem 1991 G60 Corrado
Preis: 25 Euro
Postleitzahl: CV31GA (GB)
Beschreibung:
Biete eine Tachoeinheit aus einem 1991 G60 Corrado (bereits mit digitalem Tageszähler), Hersteller: VDO, Teilenummer: 535 919 042, Geschwindigkeitsanzeige in km/h (dies ist eine deutsche Tachoeinheit, keine englishe oder amerikanische!).
Grund zum Verkauf: Fehlkauf meinerseits; da ich einen neuen Unterdrucksensor für die Tachoeinheit in meinem eigenen Corrado brauchte, habe ich diese Tachoeinheit gekauft, nicht wissend, dass ab Modelljahr 1991 der Unterdrucksensor ebenfalls anders ist als bei einer 1990er Tachoeinheit.
Die Einheit ist daher noch nie von mir gebraucht, und ich verkaufe sie so weiter, wie ich sie gekauft habe.
Ich kann sie zum Sciroccoforumsgeburtstagstreffen in Osnabrück mitbringen, ansonsten kann ich sie auch in Deutschland verschicken, weil ich bis zum Sciroccoforumsgeburtstagstreffen noch ein paar Mal nach Deutschland fliegen werde.
Tempest
Beitrag bearbeitet (01.06.06 23:02)
Tachoeinheit aus einem 1991 G60 Corrado
- Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Tempest
Re: Tachoeinheit aus einem 1991 G60 Corrado

Tempest
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich würde sie nehmen, mit Osnabrück weiß ich aber noch nicht genau.
Ist ja einer ohne Welle oder?
Ist ja einer ohne Welle oder?
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Tempest
>Ist ja einer ohne Welle oder?
Korrekt
Das nächste Mal, dass ich wieder nach D fliege wäre so Ende Juli (abgesehen von heute, aber ich komme heute nicht mehr nach Hause, sondern fahre direkt von der Arbeit zum Flughafen - Blitzbesuch weil Mutter im Krankenhaus). Ich muss mich dann mal an die Experten wenden, welche kostengünstige Versandmöglichkeiten es in D gibt (kenne mich da ja als Insulaner weniger aus
).
Tempest
Korrekt

Das nächste Mal, dass ich wieder nach D fliege wäre so Ende Juli (abgesehen von heute, aber ich komme heute nicht mehr nach Hause, sondern fahre direkt von der Arbeit zum Flughafen - Blitzbesuch weil Mutter im Krankenhaus). Ich muss mich dann mal an die Experten wenden, welche kostengünstige Versandmöglichkeiten es in D gibt (kenne mich da ja als Insulaner weniger aus

Tempest