Produktbezeichnung: Scirocco GT, 90Ps, Bj.85, gepflegt, Raum WHV
Preis: 900
Postleitzahl: 26382
Beschreibung:
Hallo,
könnte mich eventuell von einem gepflegten Scirocco 2 trennen. Der Wagen steht in Wilhelmshaven. Baujahr 11/1985. Es ist ein 1,8l 66KW Vergasermotor. Kilometerstand 195000. Das Fahrzeug ist auf roter Nummer angemeldet und fahrbereit. Sehr gepflegter Zustand mit ner minimalen Beschädigung auf dem Kotflügel (kaum zu sehen). Es handelt sich um einen GT, wobei die damalige Verspoilerung nachträglich vor einigen Jahren professionell umlackiert worden ist. Wer es nicht weiß, sieht keinen Unterschied! Farbe ist Marsrot! Das Fahrzeug ist tiefergelegt (seit 200Km, die 194800Km davor wurden Serienmäßig zurückgelegt) und mit 15Zoll Alufelgen bestückt. Würde ihn wohl aber auf 13Zöller oder 14Zöller umschrauben. Sonst alles original. Bilder hab ich momentan keine, da die Kamera Ihren Dienst versieht. Der Wagen steht trocken, wird ab und zu im Sommer bewegt. Er hat die letzten 5 jahre keinen Regen gesehen. Die ersten 16Jahre war er in gepflegter Ersthand.
Jetzt zu den Fragen:Warum inseriere ich das Fahrzeug? Hab nen Scirocco-Cabrio, G60 und nen 81Kamei auf roter Nummer, zudem noch zig andre Sciroccos. Da ich für ne Rallye eventuell vorhab, nen Golf 1 aufzubauen, wird auch bei mir langsam der Platz eng. 850 ist der Preis, den hat mich der Golf 1 (in einem beschissenen Zustand) gekostet. und den möchte ich durch den Verkauf des Scirocco wenigstens wieder raushaben. Warum sind Golf1 so teuer?????
Ich inseriere so kurzfristig, da dies wohl die letzte Gelegenheit ist, das Fahrzeug vor dem 28.02.2007 umzumelden!
Eine Besichtigung vor Ort wäre wünschenswert, sofern jemand ernsthaftes Interesse anmeldet.
Ciao Claas
Voraussetzung ist allerdings, das er in gute Hände kommt.
Scirocco GT, 90Ps, Bj. 85, WHV
-
- Erfahrener Nutzer