Preis: erfragen per tel. oder mail
Postleitzahl: keine ahnung
Beschreibung:
hab ich und noch n paar andere grad per mail bekommen:
Hallo Jungs, Mädels und Freaks,
ich möchten Euch heute mein Scirocco 2 GT Hornstein/Cabriolet zum Kauf anbieten.
Da sich mein Interesse gewandelt hat und dieses Fahrzeug zu schade für`s „Rumstehen“
ist, hoffen ich auf diesem Weg den Scirocco in gute Hände abgeben zu können.
Für das Fahrzeug gibt es das Gutachten eines Sachverständigen aus dem Jahr 1993.
Außerdem ist noch die Originalrechnung der Firma Hornstein (1992) vorhanden

Der Scirocco wurde von mir komplett zerlegt (incl.Motor!!!), lackiert und wie auf den Fotos zu sehen wieder komplettiert. So steht er jetzt schon seit 2 Jahren im Trocknen und es fehlt die Zeit zum fertig stellen.
Hier einige interessante Daten:
Karosse
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Hohlräume und Unterboden wurden konserviert
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Original Verspoilerung verschraubt und verklebt
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Komplettlackierung
Motor und Fahrwerk
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Motor 1,8 95 PS G-Kat wurde neu abgedichtet
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Koni-Fahrwerk 40/40 tiefer
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Bremsanlage incl. Bremsschläuche wurde komplett erneuert
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Serien Auspuffanlage mit Eigenbau-Endschalldämpfer (Doppelrohrendstück-Edelstahl)
Sonstige Features
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Doppelscheinwerfer
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->elekt. Fensterheber
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Sportlenkrad (siehe Bild!)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->weisses Ziffernblatt-Tacho
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->gebürstete und kratzfeste Edelstahlblenden als Einstiegsleisten und Rahmenabdeckung (Sonderanfertigung)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Kombiinstrument mit Multifunktionsanzeige
Das Fahrzeug ist eigentlich so gut wie fertig, es fehlen nur noch folgende Arbeiten am Innenraum:
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Cockpit,Türverkleidung,Teppich
Natürlich sind alle Teile vorhanden sowie weitere Ersatzteile!
Das Verdeck ist in einem guten Zustand und kann sofort montiert werden. Die Sitze sollten ursprünglich neu bezogen werden (Leder hatte ich schon bestellt) aber das ist nie geworden.
Die Reifen 195/55-15 auf den ATS 7*15- Felgen sind nur wenige KM gelaufen, in einer Felge ist leider eine kleine Delle, vielleicht nur optisch ein „Problem“,wurden aber neu lackiert!
Bei Interesse, Fragen ect. ruft mich an oder mailt.
Christian 0174-3028022
blond-blau@gmx.info
bilder sende ich wer sie will.
Beitrag bearbeitet (11.12.06 20:51)