Vk: GTII 16v schwarz mit Macken VERKAUFT
- nomo
- Erfahrener Nutzer
Produktbezeichnung: GTII 16v schwarz mit Macken
Preis: 400
Postleitzahl: 54570 RheinlandPfalz Eifel Kreis Daun
Beschreibung:
BILDER GIBT ES HIER http://snikslair.50webs.com/rocco/rocco.html
Ich verkaufe meinen schwarzen Scirocco GTII, Bj 91.
Es ist ein Umbau auf 16V PL mit 130 PS. Die alten Schlüsselnummern vom JH sind noch eingetragen.
Das Auto ist mittlerweile 171000 gelaufen.
Der Rocco ist als Zweisitzer eingetragen. Die Rückbank ist raus, dafür ist ein Wiechers Überrollkäfig drin. Auf den Boden hinten sind 2 Holzplatten angepasst und mit Teppich bezogen, sodass man einen langen, ebenen Kofferraum hat. Der Teppich und die Platten können jedoch mit einem einfachen Kreuzschraubenzieher entfernt werden und darunter befindet sich das Notrad. Halterrungen für die Rückbank sind aber noch vorhanden.
Motorisiert ist er wie gesagt 16V 130PS. Außerdem ist ein Powerrohr eingebaut. Er ist vorne und hinten um 40mm mit AP Federn tiefergelegt und hat Originaldämpfer drin. Vorne und hinten hat er Scheibenbremsen. Hinten sind 15mm Distanzscheiben von Powertech drauf.
Das Auto hat ein Schiebedach. Es ist ein Raid Sportlenkrad eingebaut. Der Schaltknüppel ist auch von Raid. Die Türknöpfchen sind gegen metallene getauscht worden. Die Blinker vorne sind schwarz aus der Sonderedition fürs Scirocco Forum. Die seitlichen kleinen Blinker sind ebenfalls schwarz. Weiterhin ist ein Kühlergrill von Kamei (Wabenmuster) und eine Motorhaubenverlängerung (bzw "Scheinwerfergrillblende") von Kamei eingebaut. Vorne hat er einen Einarmscheibenwischer. Die Antenne ist 16v-gemäß nach hinten aufs Dach gewandert. Sowohl das 2te Wischerloch als auch das alte Antennenloch sind ordentlich mit den jeweiligen Stopfen bzw Verschlüssen zu, aber nicht geschweißt. Der Originalspoiler wurde gegen einen kleinen Zender Spoiler getauscht. Das Heck ist gecleant. Von der B-Säule wurden die GTII-Embleme und die schwarze Folie entfernt. Die Heckscheiben sind silber getönt. An der Heckscheibe oben ist ein drittes mittleres Bremslicht.
Folgende Anlage ist verbaut: Vorne sind 2 JBL Lautsprecher, hinten 2 MacAudio. Weiterhin ist ein Subwoover mit einem Treiber von MacAudio und ein 4Kanal Verstärker von MacAudio verbaut.
Das Auto hat folgende Mängel: Im Bereich des Sicherungskasten dringt Wasser ein oder läuft Kondenswasser. Der Sicherungskasten muss wahrscheinlich ausgetauscht werden.
Die zweite Lüfterstufe geht nicht.
Es besteht der Verdacht dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Genaueres weiß ich leider nicht da eine genaue Diagnose noch nicht erfolgt ist.
Hinten links hat der Rocco eine große Beule die auch rostet. Hier muss dringend etwas gemacht werden.
Vorne links hat der Kotflügel eine kleine Beule, kein Rost. Vorne rechts hat die Verbreiterung am Kotflügel einen Kratzer. Die Beifahrertür ist ebenfalls verkratzt. Hier ist jedoch keinerlei Rost.
Ansonsten befindet sich die Karosserie in einem guten Zustand und hat meines Wissens nach keinen Rost.
Folgendes ist vor kurzem neu gemacht worden: Vor 2 Jahren ist der Auspuff gegen einen neuwertigen ausgetauscht worden. Das Auto wurde letzten Sommer poliert. Viele Teile der Bremsanlage und alle Radlager sind in diesem Sommer erneuert worden.
Folgende Zubehörteile kann ich noch anbieten:
- ein Sony cdx-r3300 Mp3 Radio (Neupreis 200)
- den Original Spoiler
- einen Satz 185/60 Sommerreifen, nicht mehr neu aber noch gut
- zwei große Packungen Tönungsfolie Tiefschwarz
- ein Handschuhfach
- Original Front und Seitenblinker
- seitliche Heckscheiben
- eine Heckscheibe ohne Wischerloch
- Einen Öldruckmesser für neben den Aschenbecher
- Eine Lüftersteuerungsblende, eine Innenbeleuchtung vorne
- Einen Satz OZ Alufelgen, schwarz lackiert
Beitrag bearbeitet (19.11.06 16:21)
Preis: 400
Postleitzahl: 54570 RheinlandPfalz Eifel Kreis Daun
Beschreibung:
BILDER GIBT ES HIER http://snikslair.50webs.com/rocco/rocco.html
Ich verkaufe meinen schwarzen Scirocco GTII, Bj 91.
Es ist ein Umbau auf 16V PL mit 130 PS. Die alten Schlüsselnummern vom JH sind noch eingetragen.
Das Auto ist mittlerweile 171000 gelaufen.
Der Rocco ist als Zweisitzer eingetragen. Die Rückbank ist raus, dafür ist ein Wiechers Überrollkäfig drin. Auf den Boden hinten sind 2 Holzplatten angepasst und mit Teppich bezogen, sodass man einen langen, ebenen Kofferraum hat. Der Teppich und die Platten können jedoch mit einem einfachen Kreuzschraubenzieher entfernt werden und darunter befindet sich das Notrad. Halterrungen für die Rückbank sind aber noch vorhanden.
Motorisiert ist er wie gesagt 16V 130PS. Außerdem ist ein Powerrohr eingebaut. Er ist vorne und hinten um 40mm mit AP Federn tiefergelegt und hat Originaldämpfer drin. Vorne und hinten hat er Scheibenbremsen. Hinten sind 15mm Distanzscheiben von Powertech drauf.
Das Auto hat ein Schiebedach. Es ist ein Raid Sportlenkrad eingebaut. Der Schaltknüppel ist auch von Raid. Die Türknöpfchen sind gegen metallene getauscht worden. Die Blinker vorne sind schwarz aus der Sonderedition fürs Scirocco Forum. Die seitlichen kleinen Blinker sind ebenfalls schwarz. Weiterhin ist ein Kühlergrill von Kamei (Wabenmuster) und eine Motorhaubenverlängerung (bzw "Scheinwerfergrillblende") von Kamei eingebaut. Vorne hat er einen Einarmscheibenwischer. Die Antenne ist 16v-gemäß nach hinten aufs Dach gewandert. Sowohl das 2te Wischerloch als auch das alte Antennenloch sind ordentlich mit den jeweiligen Stopfen bzw Verschlüssen zu, aber nicht geschweißt. Der Originalspoiler wurde gegen einen kleinen Zender Spoiler getauscht. Das Heck ist gecleant. Von der B-Säule wurden die GTII-Embleme und die schwarze Folie entfernt. Die Heckscheiben sind silber getönt. An der Heckscheibe oben ist ein drittes mittleres Bremslicht.
Folgende Anlage ist verbaut: Vorne sind 2 JBL Lautsprecher, hinten 2 MacAudio. Weiterhin ist ein Subwoover mit einem Treiber von MacAudio und ein 4Kanal Verstärker von MacAudio verbaut.
Das Auto hat folgende Mängel: Im Bereich des Sicherungskasten dringt Wasser ein oder läuft Kondenswasser. Der Sicherungskasten muss wahrscheinlich ausgetauscht werden.
Die zweite Lüfterstufe geht nicht.
Es besteht der Verdacht dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Genaueres weiß ich leider nicht da eine genaue Diagnose noch nicht erfolgt ist.
Hinten links hat der Rocco eine große Beule die auch rostet. Hier muss dringend etwas gemacht werden.
Vorne links hat der Kotflügel eine kleine Beule, kein Rost. Vorne rechts hat die Verbreiterung am Kotflügel einen Kratzer. Die Beifahrertür ist ebenfalls verkratzt. Hier ist jedoch keinerlei Rost.
Ansonsten befindet sich die Karosserie in einem guten Zustand und hat meines Wissens nach keinen Rost.
Folgendes ist vor kurzem neu gemacht worden: Vor 2 Jahren ist der Auspuff gegen einen neuwertigen ausgetauscht worden. Das Auto wurde letzten Sommer poliert. Viele Teile der Bremsanlage und alle Radlager sind in diesem Sommer erneuert worden.
Folgende Zubehörteile kann ich noch anbieten:
- ein Sony cdx-r3300 Mp3 Radio (Neupreis 200)
- den Original Spoiler
- einen Satz 185/60 Sommerreifen, nicht mehr neu aber noch gut
- zwei große Packungen Tönungsfolie Tiefschwarz
- ein Handschuhfach
- Original Front und Seitenblinker
- seitliche Heckscheiben
- eine Heckscheibe ohne Wischerloch
- Einen Öldruckmesser für neben den Aschenbecher
- Eine Lüftersteuerungsblende, eine Innenbeleuchtung vorne
- Einen Satz OZ Alufelgen, schwarz lackiert
Beitrag bearbeitet (19.11.06 16:21)
Re: Vk: GTII 16v schwarz mit Macken
Kauf dir den sofort ab...
Hast Flapo mit meiner Tel.Nr.
UPDATE : Gekauft !
Beitrag bearbeitet (19.11.06 16:24)
Hast Flapo mit meiner Tel.Nr.
UPDATE : Gekauft !
Beitrag bearbeitet (19.11.06 16:24)
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Re: Vk: GTII 16v schwarz mit Macken VERKAUFT
Glückwunsch :)
Eine Frage, die Lampen von dem Scirocco in deiner Sig ... sind die echt oder nur ne Photomontage? Sieht super aus
Eine Frage, die Lampen von dem Scirocco in deiner Sig ... sind die echt oder nur ne Photomontage? Sieht super aus

- dr.scirado
hätte ich den früher gesehen wäre es meiner...
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
Das sagen sich hier mit Sicherheit einige. 
Wie man auf die Idee kommen kann, nen durchaus fahrbereiten 16V für so wenig zu verkaufen, wird mir wohl für immer n Rätsel bleiben.
Gruss Lars

Wie man auf die Idee kommen kann, nen durchaus fahrbereiten 16V für so wenig zu verkaufen, wird mir wohl für immer n Rätsel bleiben.
Gruss Lars
- rennhenne
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Ne ne das glaub ich nit.
Das hätte ich eher sehen müssen, das wäre der einstieg gewesen um wieder Rocco zu fahren und zu schrauben.
Ich könnt IRRE werden, wieder zu spät.
Gruß Schöni
Ne ne das glaub ich nit.
Das hätte ich eher sehen müssen, das wäre der einstieg gewesen um wieder Rocco zu fahren und zu schrauben.
Ich könnt IRRE werden, wieder zu spät.
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
- Martin
- Benutzer
na mal wieder einer verschnekt worden.
Gruss Martin
Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
- nomo
- Erfahrener Nutzer
so, jetzt isser weg...
werd heut abend wahrscheinlich noch ein wenig vor mich hin weinen
aber der Günni isn ganz Lieber. Der RCV natürlich auch.
hoffe mal ich hör noch was von "meinem" 16V...
werd heut abend wahrscheinlich noch ein wenig vor mich hin weinen

aber der Günni isn ganz Lieber. Der RCV natürlich auch.
hoffe mal ich hör noch was von "meinem" 16V...
- Martin
- Benutzer
na das Ding wird zu 99% geschlachtet,da hörst nix mehr davon.
Gruss Martin
Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
- nomo
- Erfahrener Nutzer