Preis: 1000
Postleitzahl: 11
Beschreibung:
Wäre gut, wenn der ins Forum ginge, wurde grad eben eingestellt für 1000 Sofortkauf (erlischt aber wohl wenn jemand bietet). Standort meine alte Bundeswehrsdtadt Itzehoe

Hallo hier bietet Ihr auf einen 79 scirocco 1 mit sehr vielen Eintragungen.Felgen AEZ 4x 7jx15H2, 2x195 50R15 82 v 5mm Profil 2x 195/50 R15 82 v 6mm Profil.Rückleuchten schwarz Pirelli Golf Rieger Doppel heckflügel Frontspoiler Seitenschweller Weber Doppelvergaseranlage 40 DCOE M Schrick Nockenwelle M. Supersprint -Fächer Krümmer 4-1 Sonderlenkrad Raid.Es ist alles eingetragen alleine die ganzen Teile sind schon viel Wert.Ledersitze im guten Zustand vom Golf 1 Hosenträgergurte.Jetzt zur Karosserie vom Auto beide Aussenschweller müssen neu sind dabei nagelneu Fahrerseite ist schon rausgetrennt der Innenschweller ist auch schon rostig geht aber noch .Der Allgemeinzustand ist noch echt gut Unterboden A Säulen Stehbleche usw.So einen gibs bestimmt nur einmal ich sage nur 800 Kg 148 Ps der geht richtig gut nach vorne und was ja auch wichtig ist er springt an und läuft gut super Sound dank Doppelwebervergaser.Bitte Leute vergesst nicht das der Wagen 27 Jahre alt ist da ist noch einiges zu machen sämtliche Schläuche erneuern Bremsen müssen aufgearbeitet werden.Aber diese Arbeiten macht man dann doch gerne,weil man dann weiß,wenn er fertig ist man hat dann ein absoluten Hingucker garantiert.Er hat kein Sonnendach das verschandelt einen einser nur.Noch mal die ganzen Teile Fächerkrümmer Doppelwebervergaser scharfe Nockenwelle Ledersitze schwarze Rückleuchte Heckspoiler Heckstoßstange Frontspoiler Hosenträgergurte Zender Kühlergrill und und und. Beide Kotflügel und die Haube sind aus GFK rosten also nocht wie geil.Natürlich kann ich keinerlei Garantie geben ist wohl klar.Ach ja Abholung wäre super mit Trailer,habe nicht so einen großen Karton.Viel Spaß beim bieten auf diesen Knaller der 80
http://cgi.ebay.de/scirocco-1-der-gute- ... dZViewItem
Beitrag bearbeitet (13.03.06 15:00)