Preis: um die 2000€
Postleitzahl: 53229
Beschreibung:
Moinse Zusammen,
da der Olldoll schon seint Wochen sagt, das er was Posten will, aber es ständig vergisst, mach ich das mal für den. Ausserdem geht er mir mit seinem geheule das er ein neues Auto braucht auf den Sack (er fährt allerdins derzeit auch den Corsa der Schwester und den Astra Kombi der Eltern

Der olldoll ist nach seinem Amitrip (Ponti Firebird) wieder zur Vernunft gekommen und will wieder Rocco fahren... Allerdings ist der Herr olldoll etwas wählerisch geworden, zumindest was die Motorleistung angeht.
Gesucht wird: Scirocco II mit 1,8 GTI und einer vertretbaren KM Laufleistung
JuHu und schwächere brauchen nicht angeboten werden. Möglichst keine Bastelbuden. Und keine ranzige Kiste. Ausstattung ist eigentlich nicht so wichtig, haptsache gepflegt.
Angebote mit Aussagekräftigen Fotos sind erwünscht. Bitte keine Fantasiepreise von 4500€ (mein Letztes Angebot für GTI mit unbekannter Laufleistung

Allzulange kann der Herr olldoll auch nicht mehr warten... Leider ereilte dem Corsa eine kaputte Zylinderkopfdichtung.

Entfernungen sind nicht das Problem, dann haben wir wenigstens einen Grund für einen Roadtrip