Suchen Scirocco GTI

Antworten
derkroenung
Benutzer

Suchen Scirocco GTI

Beitrag von derkroenung »

Produktbezeichnung: Scirocco mit mehr als 70 kW
Preis: um die 2000€
Postleitzahl: 53229
Beschreibung:
Moinse Zusammen,
da der Olldoll schon seint Wochen sagt, das er was Posten will, aber es ständig vergisst, mach ich das mal für den. Ausserdem geht er mir mit seinem geheule das er ein neues Auto braucht auf den Sack (er fährt allerdins derzeit auch den Corsa der Schwester und den Astra Kombi der Eltern :hihi: strafe genug )

Der olldoll ist nach seinem Amitrip (Ponti Firebird) wieder zur Vernunft gekommen und will wieder Rocco fahren... Allerdings ist der Herr olldoll etwas wählerisch geworden, zumindest was die Motorleistung angeht.

Gesucht wird: Scirocco II mit 1,8 GTI und einer vertretbaren KM Laufleistung

JuHu und schwächere brauchen nicht angeboten werden. Möglichst keine Bastelbuden. Und keine ranzige Kiste. Ausstattung ist eigentlich nicht so wichtig, haptsache gepflegt.

Angebote mit Aussagekräftigen Fotos sind erwünscht. Bitte keine Fantasiepreise von 4500€ (mein Letztes Angebot für GTI mit unbekannter Laufleistung :crazy: ) oder total verbastelter Schrott. Wer einen gut gepflegten 16V für den Preis anbieten möchte kann das gerne auch tun :grins: Absehbare, kleinere technische Mängel sind allerdings ok, da der Herr olldoll eine KFZler Ausbildung genossen hat.

Allzulange kann der Herr olldoll auch nicht mehr warten... Leider ereilte dem Corsa eine kaputte Zylinderkopfdichtung. :hihi:

Entfernungen sind nicht das Problem, dann haben wir wenigstens einen Grund für einen Roadtrip :hihi:
Autorocco
Neuer Benutzer

Re: Suchen Scirocco GTI

Beitrag von Autorocco »

Frage zum Produkt:

Also sucht ihr nun einen GT 1 oder GT 2. Ich habe einen 79iger zu verkaufen. Leider weiß ich nicht wie ich ihn auf den Mosbach Markt bekomme. Falls interesse meine e mail ist GLF_NYC@hotmail.com.
derkroenung
Benutzer

Beitrag von derkroenung »

Hallo, wir suchen einen Scirocco 2 ! mit einer GTI Maschine!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Frage zum Produkt:

hast flapo... :thumb:

Beitrag bearbeitet (01.08.06 16:21)
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave