Suche GT2 in weis

Antworten
Frankyy
Benutzer
Suche GT2 in weis

Beitrag von Frankyy »

Produktbezeichnung: Scirocco Gt2
Preis: ??
Postleitzahl: 71...
Beschreibung:
Hi. ich suche einen Scirocco GT2 95PS in gutem gepflegten Original Zustand.
Farbe sollte weiss sein.
Km so ca um die 100tkm.

Möglichst raum Stuttgart oder in näherer umgebung (ca 300km)

Gruß
Gruß Frankyy

Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w

Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995

[SIGPIC][/SIGPIC]
Volker
Neuer Benutzer

Re: Suche GT2 in weis

Beitrag von Volker »

Frage zum Produkt:Hallo,

habe weissen Scirocco 16V, E.Z. 03.91, TÜV 03.08 ohne Mängel bestanden. Optisch und technisch in gutem Zustand, Türe ist beschädigt und 203.000 km.
Kapi
Neuer Benutzer

Re: Suche GT2 in weis

Beitrag von Kapi »

Hätte da einen Scirocco GT2, Bj: 91, 95 PS, ZV mit Fernbedienung (funkioniert aber nicht, liegt wahrscheinlich an dem Modul) und einer Wegfahrsperre.
Die Farbe ist dunkelblau Metallic.
Das Auto hat keinen Rost und steht super da. Es besitzt ein Sportfahrwerk und ist 60 / 40 Tiefergelegt.
Es wurden alle Verschleißteile im März 06 erneuert (Bremsen, Kupplung, Mototrdichtung, Handbremsseil usw.). Dabei wurde auch ein JETEX Sportauspuff mit einem unglaublichen Sound montiert! Der TÜV geht noch bis März 2008. Das Auto hat 160000 Km. Läuft einwandfrei.

Einzigstes Manko, er riecht wenn man ihn Volltankt nach Sprit (und das nur wenn man ihn volltankt!). Ist wahrscheinlich eine Dichtung am Einfüllstutzen.
Es ist 8fach bereift. Nagelneue Sommer reifen (1 Woche alt)
Ideal zum herrichten und seine Scirocco Träume zu vewirklichen.
Muss das Auto verkaufen, da ich ein anderes bekomme und da dann eines weichen muss. Darum schweren Herzens das Angebot.

Preis VHB: 900 Euro

P.s.: lasse auf jeden fall mit mir reden zwecks des Preises. Eine Musik Anlage ist natürlich auch eingebaut, die aber dann nur auf Wunsch und auf kosten des Endpreises drinnen bleibt!

Bei direktem Interesse bitte unter der Handynr melden
Wenn ihr Bilder wollt einfach eine e-mail schreiben ich schicke euch dann welche zu.

Handy: 0176 / 24760424
E-Mail: ckapitaric@web.de

Beitrag bearbeitet (17.05.06 15:40)
Antworten