Hallo alle zusammen. Der Virus läßt mich einfach nit los. Brauche unbedingt wieder nen Rocco. Das wäre dann mein 5ter womit ich gleichstand zu meinen Jetta's hätte. Hab zur Zeit leider nur 2 Jetta's, nen aufgemachten 2er 16V und nen im Aufbau befindlichen 2er 16V Syncro. Aber so langsam kommt die große SEHNSUCHT nach nem Rocco wieder hoch. Bilder von meinen Autos werden noch folgen, muß nur noch sehen wie das funzt. Eins von meinem letzten 2er Scala 16V hat Sveny (
www.svenys-scirocco.de) auf seiner Page. So ich glaube das war es erstmal. Bis demnächst dann und haltet eure Stoßstangen sauber, die Saison ist gerade wieder am anlaufen.
Gruß Andreas

2er Scala in heliosblau mit modifizierten 16V KR mit eigenbau Auspuff, FK Gewinde, 8 u. 9x14 R&H Cup, Recaro mit Netzkopfstützen
Leider in einer Form von WAHNSINN verkauft !!!

2er Jetta Flair in Perlgrau metallic mit modifiziertem 16V KR mit Hartmann bi KAT eigenbau Auspuff, FK Gewinde, 7,5x14 mit 195/45 Revo modern line (altes design), Rallye Front, Style 16V Teillederausstattung, umfangreicher Anlage (Doorboards, Heckablage, Gehäuse) usw

2er Jetta GTX Syncro zur Zeit im Aufbau, mit modifiziertem 16V 9A, rest Fahrwerk, Felgen, Anlage etc fehlt noch
Beitrag bearbeitet (29.03.06 03:36)