Hallo! Ich bin neu hier...
-
- Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin neu hier...
...und ich fahre einen Typ 53, Oceanic-Blau, früher LS, jetzt GTI 16V, gekauft 1975 von meiner Mutter, einen Audi 50 in der gleichen Farbe (Serie, außer einem G40 Triebwerk und einem 4cm-Fahrwerk), und einen Golf 2 GT, der auch schon auf ein richtiges Tuning wartet. Außerdem habe ich meinem Kumpel, der ein Golf 2 C-Modell besitzt zu 150 PS verholfen, und es wartet noch ein Scirocco 2-GT auf meine Tuning-Maßnahmen. Wer Lust hat mit mir Mails und Fotos auszutauschen, der soll doch eine Mail an mich senden.
Da ich las, daß hier anscheinend Leute blöd angemacht werden, hoffe ich, daß ich nicht bei díesen bin!
Grusz
Sebastian
PS: Scirocco rulez!
Da ich las, daß hier anscheinend Leute blöd angemacht werden, hoffe ich, daß ich nicht bei díesen bin!
Grusz
Sebastian
PS: Scirocco rulez!
Typ 53 LS mit 140 Ferde-Sterken und einem GTI 16V-Motor. Der Wagen ist in Oceanic-Blau lackiert!
- Macho
Hi Sebastian !
Willkommen im Forum !!
Du hast gelesen das Leute blöd angemacht wurden, inwiefern denn ?
Normalerweise geht's hier ja recht geordnet zu bis auf 1-2 Ausnahmen !
Außerdem gibts hier noch den Foruminhaber Rolf der aufpasst daß der Frieden gewahrt bleibt !
Gruß Macho
Willkommen im Forum !!
Du hast gelesen das Leute blöd angemacht wurden, inwiefern denn ?
Normalerweise geht's hier ja recht geordnet zu bis auf 1-2 Ausnahmen !
Außerdem gibts hier noch den Foruminhaber Rolf der aufpasst daß der Frieden gewahrt bleibt !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Re: Hallo! Ich bin neu hier...
Hallo Macho!Bevor ich mein Thread schrob, habe ich mir noch ein paar andere Treads durchgelesen, die beinhalteten, daß deren Autoren es nicht gutheißen, daß hier Leute gedisst werden. Daher mein letzter Satz in dem Thread. Da ich jedoch überzeugter Scirocco-Fahrer bin, der auch mit Manta-Fahrern gut kann (mein bester Freund fährt einen Manta A, und ich habe ihm zum 2,2 Liter Triebwerk verholfen, und das ist ein geiles Auto, obwohl es ein Opel ist. Aber der Manta A ist ja sowieso nicht so übel wie der Manta B, denn er hat noch Stil 
Gruß
Sebastian

Gruß
Sebastian
Typ 53 LS mit 140 Ferde-Sterken und einem GTI 16V-Motor. Der Wagen ist in Oceanic-Blau lackiert!
-
- Neuer Benutzer
Hallo Macho!Bevor ich mein Thread schrob, habe ich mir noch ein paar andere Treads durchgelesen, die beinhalteten, daß deren Autoren es nicht gutheißen, daß hier Leute gedisst werden. Daher mein letzter Satz in dem Thread. Da ich jedoch überzeugter Scirocco-Fahrer bin, der auch mit Manta-Fahrern gut kann (mein bester Freund fährt einen Manta A, und ich habe ihm zum 2,2 Liter Triebwerk verholfen, und das ist ein geiles Auto, obwohl es ein Opel ist. Aber der Manta A ist ja sowieso nicht so übel wie der Manta B, denn er hat noch Stil 
Gruß
Sebastian

Gruß
Sebastian
- Macho
Hi Sebastian !
Mit Opel hab ich auch kein Problem, meine Kumpels fahren alles gemischt u.a. zwei Calibra 16V/150PS, Astra, Vectra, G3 VR6, 16V-Feroza Spezial, Golf2, Kadett, und 86erScirocco(zerlegt). Der mit dem VR6 hat als Winterauto einen Kadett und ein Calibra-Besitzer will sich als nächstes einen Audi A4 2.8 kaufen. Werd mir wohl als nächstes Winterauto einen C-Coupe holen falls sich was brauchbares findet !
Gruß Macho
Mit Opel hab ich auch kein Problem, meine Kumpels fahren alles gemischt u.a. zwei Calibra 16V/150PS, Astra, Vectra, G3 VR6, 16V-Feroza Spezial, Golf2, Kadett, und 86erScirocco(zerlegt). Der mit dem VR6 hat als Winterauto einen Kadett und ein Calibra-Besitzer will sich als nächstes einen Audi A4 2.8 kaufen. Werd mir wohl als nächstes Winterauto einen C-Coupe holen falls sich was brauchbares findet !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
- derkroenung
- Benutzer
Moin, Moin,
Willkommen, willkommen.
Man Freut sich doch immer wieder über neue Namen! Das bringt dann wieder mal schwung in die Bude! Grad bei einem Solchen Bastler!
Blöd anmachen? Ich glaub das will hier niemand. Manche fühlen sich schnell angemacht und andere haben einen etwas ruppigeren Ton, ist alles in allem aber ne nette Truppe hier! Wir haben vom Spinner bis zur armen Kirchenmaus alles hier.
Andere Autos sind auch eigentlich OK, es macht nur eben Spass auf Ihnen rumzureiten
Opel lästereien sind wohl auch eher auf die neueren Modelle wie Corso, Astra, Kadett,.... eben die mit rostigen Radläufen und "bösen opelz" aufkleber bezogen
Der A-Manta ist ein Klassiker der ziehmlich selten ist, und verdammt geil! Ich selber hab noch nen Benz (also eigentlich auch nicht besser), aber das 68 Baujahr entschuldigt das wieder..... 
Fotos wären ja mal geil, die kannst Du deinem Profil anfügen, oder in einem Tread veröffentlichen
Gruss Micha
Willkommen, willkommen.
Man Freut sich doch immer wieder über neue Namen! Das bringt dann wieder mal schwung in die Bude! Grad bei einem Solchen Bastler!
Blöd anmachen? Ich glaub das will hier niemand. Manche fühlen sich schnell angemacht und andere haben einen etwas ruppigeren Ton, ist alles in allem aber ne nette Truppe hier! Wir haben vom Spinner bis zur armen Kirchenmaus alles hier.
Andere Autos sind auch eigentlich OK, es macht nur eben Spass auf Ihnen rumzureiten

Fotos wären ja mal geil, die kannst Du deinem Profil anfügen, oder in einem Tread veröffentlichen
Gruss Micha
- derkroenung
- Benutzer
Poste mal in Allgemein
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo, so richtig schöne alte Manten sind doch gut! Aber z.B. E-Kadett und Corsa muss nich sein :-O
Jo, dein Benz da, goiles Teil!
Jo, dein Benz da, goiles Teil!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8