ich heiße natascha bin 24 jahre alt und bin eine in die schweiz zugezogene. letzte woche habe ich den kaufvertrag für meinen scirocco 2 16V Skala bj 90 unterschrieben.diese woche wird noch service ( bremsen wechseln,verschleisteile etc.),tüv und abgasuntersuchung gemacht und dann bin ich im besitz dieses schönen autos. wie bin ich dazu gekommen? also hätte man mich noch for ner woche gfragt,hätte ich gesagt so ein auto will ich nicht.wollte eigentlich ein kleines auto weil ich diese wendiger finde.nachdem ich kurz nach dem umzug privat einen corsa a gekauft hatte (für viel geld

),der im grunde schrottreif war (vorbau am wegrosten,was man erst bei der abnahme der kotflügel sah) war ich eigentlich fest der überzeugung,das ich nen golf 2 gti möchte. als ich aber den scirocco mit seiner komplettverspoilerung sah,war ich hin und weg. spätestens als ich ne probefahrt gemacht hatte,war ich total verliebt in dieses auto. er ist in einem absolut gepflegtem zustand.viel teile gewechselt wie zylinderkopfdichtung etc.lückenloses serviceheft. das einzigste : er hat über 200 000 km drauf.trotzdem hoffe ich,das ich lang genug viel spaß an diesem schätzelchen haben werde.
dazu haben wir noch einen etwas getunten nissan almer n15 .
soviel erstmal
grüße
natascha