Seite 1 von 2

auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 23:22
von mika4real
der wurde mir heute vor die tür gestellt, erste hand (vorbesitzer war bj. 28), garagenwagen, scheckheft, 71tkm.

ist zwar nur ein ein 316i aber für 800 ocken kann man nicht meckern :hihi:

hat allerdings schon ein paar macken, da oppa nicht ohne feindberührungen die garage verlassen konnte.

mfg mika

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 23:27
von Eugen
Nich übel, hab ja auch einen E36 im Winter. Sind ganz ok, aber viel zu träge. Ich werd meinen im Sommer schlachten und mir stattdessen einen Quattro für den Winter zulegen. Was isn das für ein Bj.?

Gruß,
Eugen

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 23:33
von Günni
:super:

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 23:48
von GTX
Nice Price :super:
Der wird ja trotz der Rempler lange nicht so rosten wie der Golf, oder?

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 23:57
von sublime
Is doch n klasse Alltagsauto, Glückwunsch Mika!

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Do 22. Feb 2007, 00:12
von Bernd
dann mal glückwunsch zu dem schnäppchen :super:

gruß
Bernd

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Do 22. Feb 2007, 00:29
von mika4real
danke danke....


bj ist 93, werd den n bisschen hübsch machen und bis zum sommer fahren und dann gewinnbringend verhökern, was angesichts des kaufpreises ein leichtes sein sollte. ist halt interessant wegen den gerade mal 71tkm, sind ja sonst schnell mal ausgelutscht die karren.

mfg mika

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Do 22. Feb 2007, 14:38
von macknet
also bei der km-zahl auf jedsten nen dickes schnäppchen, glückwunsch :super:

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Do 22. Feb 2007, 16:28
von Eugen
@GTX:
und wie die Dinger rosten. Das ist der helle Wahnsinn. Meiner ist nun überall geschweißt, Radläufe, Schweller, Front, Heck, einfach alles. Meinen habe ich vor zwei Jahren umsonst bekommen und insgesammt 300€ reingesteckt. Danach gabs TÜV ohne Mängel.
Das Problem mit dem Rost haben aber alle E36, man mag es kaum glauben und alle an den gleichen Stellen. Wobei wenn das Auto in der Garage stand und gepflegt wurde, dann ist das eher weniger ein Problem.
Ich würde mir eigentlich immer wieder einen BMW holen, aber eher einen E30 als einen E36 und dann einen 320is oder M3 oder mindestens einen 325i, alles darunter ist eine Krankheit. So zum kaufen und wieder verkaufen geht das aber schon.

Gruß,
Eugen

Re: auch mal wieder n schnapper gemacht

Verfasst: Do 22. Feb 2007, 19:04
von mika4real
war grad mit roten nummern AU machen weil die alte bescheinigung nicht mehr vorhanden ist. AU hat geklappt. aber kupplung ist total am ende, ohne ne eue fährt der keinen meter mehr. haben ihn der werkstatt noch mal kurz auf die bühne genommen, also von rost ist da nicht ansatzweise was zu sehen.