Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nich übel, hab ja auch einen E36 im Winter. Sind ganz ok, aber viel zu träge. Ich werd meinen im Sommer schlachten und mir stattdessen einen Quattro für den Winter zulegen. Was isn das für ein Bj.?
bj ist 93, werd den n bisschen hübsch machen und bis zum sommer fahren und dann gewinnbringend verhökern, was angesichts des kaufpreises ein leichtes sein sollte. ist halt interessant wegen den gerade mal 71tkm, sind ja sonst schnell mal ausgelutscht die karren.
mfg mika
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
@GTX:
und wie die Dinger rosten. Das ist der helle Wahnsinn. Meiner ist nun überall geschweißt, Radläufe, Schweller, Front, Heck, einfach alles. Meinen habe ich vor zwei Jahren umsonst bekommen und insgesammt 300€ reingesteckt. Danach gabs TÜV ohne Mängel.
Das Problem mit dem Rost haben aber alle E36, man mag es kaum glauben und alle an den gleichen Stellen. Wobei wenn das Auto in der Garage stand und gepflegt wurde, dann ist das eher weniger ein Problem.
Ich würde mir eigentlich immer wieder einen BMW holen, aber eher einen E30 als einen E36 und dann einen 320is oder M3 oder mindestens einen 325i, alles darunter ist eine Krankheit. So zum kaufen und wieder verkaufen geht das aber schon.
war grad mit roten nummern AU machen weil die alte bescheinigung nicht mehr vorhanden ist. AU hat geklappt. aber kupplung ist total am ende, ohne ne eue fährt der keinen meter mehr. haben ihn der werkstatt noch mal kurz auf die bühne genommen, also von rost ist da nicht ansatzweise was zu sehen.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!