Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann Dirk nur zustimmen. Und jetzt heißt der Bora wieder Jetta um Nostalgie zu wecken, Da er sich trotz zweimaligem Namenswechsel nicht so gut wie erhofft verkauft hatte...
ein kumpel von mir war auch letztens in shanghai und der hatte mir auch erzählt, dass da als taxen nur santanas rumfahren. etwa so, wie in mexiko der käfer.
das hat mich schon gewundert, vorallem weil der ja hierzulande, wie dirk schon sagte, ein super ladenhüter war.
@Dirk: Soweit ich gelesen habe, wird der IROC nochmal komplett überarbeitet und dann weitaus weniger radikal (was ich persönlich sehr schade finde). Wird sich dann wohl Walter de Silva (Ehem. Audi Design Chef, jetzt Design Chef der kompletten Volkswagen Gruppe) mit drum kümmern. Na vielleicht gibts ja dadurch wieder einen "italienischen" Einfuß wie beim 1er und 2er Scirocco.
Letzten Monat sollte auch ein Passat Coupe vorgestellt werden, die Präsentation wurde aber von Winterkorn gecancelt.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt