Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der probe 2 is ja schon schlecht (da kam wohl der ganze abfall von mazda rein), aber der probe 1 is einfach nur grausam, egal ob optik, technik, qualität oder fahrwerte. leg dir schonmal ein oder zwei turbos auf lager.
Naja okay, klar das der mit dem Turbo unter Volllast sich den einen oder anderen Liter wegzieht...ist ganz normal. Mein Dad fährt nen Corrado VR6, der ist auch nicht wirklich sparsam wenn mal bedenkt das der ne Ecke leichter ist.
Wenn ich richtig sparsam wollte und keinen Wert aufs aussehen (Geschmackssache) legen würde, hätte ich mir nen Lupo gekauft. Und über Teile kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren, hab vorhin mal ebay überflogen, da is schon ne Menge drin zu humanen Preisen.
Mir aber auch eigentlich egal was ihr davon haltet, ich finde so manchen Rocco hier aus dem Forum viel zu übertrieben oder einfach nur hässlich, mit der ganzen Plastikschei**e, aber ist ja Geschmackssache und soll jeder so machen wie er es am liebsten mag.
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi