Hi wie oben geschrieben
Problem ist warnanzeige für bremsbelägeverschleiß leuchtet auf obwohl bremsbeläge fats neu 15 mm belag. abundzu ist die Anzeige wech und wenn mann lenkt kommt se wieder *nein kabelbruch schon überprüft*
Axo audi hat ne verkehrte logik wenn brücke drinne im belag dann warnanzeige ab wenn offen warnung :(
Ich vermute fats das die Anzeige sprich des kombiinstrument nen schuss hat.
bitte um Hilfe
Problem mit Audi A6
- zorocco
- Benutzer
- Beiträge: 838
- Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:55
- Kontaktdaten:
Problem mit Audi A6
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
Re: Problem mit Audi A6
Hab zwar keine Ahnung, was das für ein Sensor ist, aber wenn die Anzeige durch ein 0 Potential schaltet könnte es auch sein, dass der Sensor nen Schuss hat, wenn du die Kabel schon überprüft hast...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
Re: Problem mit Audi A6
Hab nen Tip bekommen:
Das Problem trifft öffters auf, wenn die Kontakte des Steckers am Sensor oxidiert sind. Überprüf mal die...
Das Problem trifft öffters auf, wenn die Kontakte des Steckers am Sensor oxidiert sind. Überprüf mal die...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1982
- Registriert: Mi 18. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Fellbach, Germany
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit Audi A6
ist 100% ein wackler. geht technisch nicht anders
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- zorocco
- Benutzer
- Beiträge: 838
- Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:55
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit Audi A6
jungs habe alles gemacht und trotzdem hats nix gebracht :( Wackler dachte ich auch erst aber seltsamerweise macht er es zu 80% immer dann mahcste auto ab wartest 5 min und machst ihn wieder an und der kack ist wech :( kabel habe ich alle gecheckt verbindungen auch und alles I.O. auch auf bewegungen
einzige strecke die noch net geprüft ist ist der weg vom instrument zum übergabestecker unter der lenksäule ausser mittem piepser.
einzige strecke die noch net geprüft ist ist der weg vom instrument zum übergabestecker unter der lenksäule ausser mittem piepser.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut