Wenn Geld keine Rolle spielt... Meilenwerk in Düsseldorf

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Superhobel

Wenn Geld keine Rolle spielt... Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Superhobel »

Nach einem Besuch dort braucht man erst einmal eine Stunde um wieder klar zu werden, denn dagegen sind Roccos Schrottfahrzeuge. Geld spielt bei denen, die dort ausstellen wirklich keine Rolle, wer also 20-30 50 kEur für seinen Rocco übrig hat kann ihn sich dort verdeln lassen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

http://www.meilenwerk.de
Mister_Mangels
Re: Wenn Geld keine Rolle spielt... Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Mister_Mangels »

Jep ,da geb ich dem Christian Recht :super: .

Wir waren vor ner Woche mittem Club da,und es war echt beeindruckend.

Ein Besuch loht sich auf jeden Fall,auch für die Mopped Fahrer hier im Forum.

@Christian:Stand der goldene K70 noch da?
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Al-Rocco
Benutzer

Beitrag von Al-Rocco »

Hallo, du schreibst Düsseldorf aber ich sehe in der Beschreibung aber Berlin.
gibt es das auch in Düsseldorf ?
Oder nur in Berlin.

Beitrag bearbeitet (29.01.07 19:08)
[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Ne ne das Meilenwerk was der Christian meint ist in Düsseldorf.Ob es das auch in Berlin gibt,weiß ich jetzt allerdings auch nit.

Gruß Boris
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

es gibt eins in berlin und eins in düsseldorf. die betreiber wollen jetzt auch in vielen europäischen großstädten sowas eröffnen.

Beitrag bearbeitet (29.01.07 19:40)
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

in berlin stand auch mal nen scirocco wambach umbau im meilenwerk, siehe bilder.

gruß
Bernd
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Aha! Hmm! Ohh!

Und wenn mir jetzt noch einer erklären kann, was dieses Meilenwerk ist, dann versteh´ ich´s vielleicht auch! :gruebel:
Denn ich hab mal die HP überflogen, aber trotzdem check´ ich nde, was genau dort abgeht! Was ist das - eine Ultra-Edle-Schraubergemeinde oder ein Super-Edel-Tuner, oder wie?
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Ist ein Rundum Sorglos Paket für reiche Oldtimer Fans: Ausstellräume, Zubehör, Teilemarkt, supersaubere Schrauberwerkstätten, Sattler, Tuner, Bars, Konferenzräume usw. Der Bau hat mal eben 15 Mio gekostet. Allrdings sollte man gleich sagen, dass die Dienstleistungen dort nichts für die Scirocco-Szene sind, die sprechen ein ganz anderes Klientel an, eben das wo über Geld gar nicht gesprochen wird, man hat es einfach.

Forum für Fahrkultur

Das Meilenwerk bietet allen, für die Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge mehr sind als nur praktische Fortbewegungsmittel, ein Forum für Fahrkultur.

Die Meilenwerke in Berlin und Düsseldorf führen Spezialisten, Technikbegeisterte, Ästheten und Nostalgiker rund um das rostigste Hobby der Welt unter einem Dach zusammen. Im Meilenwerk können Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge bei professionellen Anbietern ge- und verkauft, restauriert und gewartet werden. Darüber hinaus bieten Dienstleister und Einzelhändler alles, was für das Hobby benötigt wird oder es bereichert. Die Gastronomie-, Event- und Clubbereiche sind Treffpunkte für "Benzingespräche" zwischen Mietern, Kunden und Besuchern.

Das hochwertige Leistungsangebot, das stilvolle Ambiente der denkmalgeschützten Gebäude und der facettenreiche Mietermix machen das Meilenwerk zur ersten Adresse für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge.

Das Meilenwerk-Konzept setzt auf die Synergiewirkung von automobilen Klassikern unter dem Dach architektonischer Kostbarkeiten. Der ehemalige Ringlokschuppen erfüllt auf über 18.000 qm Grundstücksfläche alle Gebäudeanforderungen. Er besitzt, wie das Berliner Meilenwerk, einen einmaligen Spirit aus außergewöhnlicher Architektur, Raumerlebnis und Materialität.

Weitere Informationen zum Meilenwerk Düsseldorf und zum Beispielprojekt in Berlin finden Sie unter Externer Link www.meilenwerk.de .

Bild

Beitrag bearbeitet (29.01.07 23:09)
ludi84
Benutzer

Beitrag von ludi84 »

guckt mal hier ist zwar nur ne Kartbahn, aber was da ausgestellt ist bringt mich jedesmal zum sabbern!

http://www.race-inn.ch/index.html?&page ... evel=0&l=2
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

der rocco im berliner meilenwerk steht glaub ich immernoch da.als ich das letzte mal da war,standen gleich 3 Enzos nebeneinander da,das sah fett aus.und sonst haben die auch geile kisten da.und so ein stellplatz solll garnicht so sehr teuer sein.so um 100-150 euronen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten