Mann, habe ich einen Hals ! Gestern ging unser Twingo bei ebay mit seinen 270 tkm für sage und schreibe 900€ weg. Dem Namen nach ein Jugoslawe aus Köln, bot 10s vor Schluss, nur zwei positive Bewertungen.
Ich habe schon während der Auktion alle Bieter gelöscht, die irgendwie einen türkischen Namen hatten, da ich zweimal an Türken Autos verkauft habe und dabei einmal fast Prügel bezog, die wollen nämlich lebenslange Garantie auf alles, rücken mit 5 Mann zur Abholung an und wegen jedem Scheiss wird dann versucht den Preis zu senken. Nie wieder.
Mich wunderte schon, dass der sich gestern nicht meldete. Gerade kam der Anruf in einem Deutsch was kaum verständlich war. Er habe sich den Wagen nur "sichern" wollen aber von kaufen wäre keine Rede, das Höchstgebot wäre nur Verhandlungsgrundlage. Er wolle erstmal "gugge" kommen, ganz unverbindlich. (So wie der sich ausdrückte hätte ich den wohl nur mit Polizeischutz empfangen aber nicht allein.)
Als ich lauter wurde und ihm nahelegte, dass er einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag geschlossen habe und zahlen MÜSSE flog dann der Hörer auf die Gabel. Er hatte ja 10 Tage sich den Wagen anzuschauen und Fragen zu stellen.
Mann ! Muss denn jedes Pack da inzwischen mitbieten? Ist ja zum

Beitrag bearbeitet (12.11.06 17:29)