Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich war ja heut in Altenburg, um mir für den Rocco_GTI ne Scirocco-Karosse anzuschauen.
Bin dann mit meiner reizenden Begleitung noch etwas durch die Stadt gelaufen, wo mich denn etwas wie vom anderen Stern anstrahlte - ein Gumpert Apollo das ist der erste, den ich in real gesehen und berührt habe )
hier mal ein paar Fotos:
dieser war übrigens ein V8 Bi-Turbo mit ca. 650PS - Spitze bis zu 360km/h
finds echt prima, was Gumpert im Osten der Republik auf die Beine stellt.
und wenn es mal ganz gut für mich läuft, dann hätt ich auch nix dagegen nach beendetem Studium bei denen zu arbeiten
Grüße!
Beitrag bearbeitet (11.08.06 17:21)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"