Sooo, MEINE erste Werbung für den Kölner Scirocco Club hab ich gestern mal gestartet

und endlich mal schönes Wetter und sauber!!!

1. Runde

2. Runde - diesmal mit Licht

Es war das erste mal, das ich gleich zwei Runden hintereinander gefahren bin.
War schon geil.
Vor allem konnte ich gestern mal richtig meine neuen Bremsen tesen.
War bisher immer mit dem orginalen scheiß unterwegs gewesen (noch nicht mal innenbelüftet).
Da war dann schon in Breitscheid (rot/weiße Mauer) echt Ende mit Bremskraft.
Jetzt han ich Zimmermanns gelochte Bremsscheiben (danke bluerocco) mit Ferodo DS2000 Belägen drauf.
Damit geht schon einiges mehr.

Hatte mir gestern auch mal den Spaß gemacht den Luftdruck in de Reifen zu messen.
Drauf gefahren bin ich mit rundum etwa 2,3 bar, nachdem ich nach den zwei Runden wieder gemessen hab hat ich vorne 2,8bar - HL 2,8bar u.
HR 2,5bar

Muß mir jetzt nur noch einen JH Kühler einbauen, weil der den ich jetzt drin hab (1,6l RE) ist eindeutig zuklein.
Wurd laut der Anzeige in der zweiten Rund doch recht warm das Auto.
Glich dies aber dann mit Heizung aufdrehen wieder aus. *geil bei den gestrigen Temperaturen

Einen Luftgekühlten Ölkühler von DX hab ich schon drin, muß nur noch die Anzeige anschließen, um zusehen wie weit sich was an der Temp. im Öl tut.
In der Hatzenbach kam ich in der zweiten Runde auch besser durch, da die Reifen da schon auf Temperatur waren.
Bei einer Runde merkt man das als Anfänger nicht wann die Reifen warm sind und was das an Unterschied ausmacht.
Werd mir aber jetzt auch die juten Dunloppen für hinten kaufen wollen.
So, jetzt ihr.
mit welchen Bildern könnt ihr protzen?
Sind ja schon einige dabei, die welche vom 30.4. vorweisen können.

also her damit..........

2.Runde

Sollten weiter Bilder auftauchen poste ich sie in diesen Beitrag.
Besser als ständig einen neuen zu erstellen

Beitrag bearbeitet (14.06.06 00:18)