Ich könnt.... Getriebeschaden

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Ich könnt.... Getriebeschaden

Beitrag von ajthe1st »

Îch könnt doch echt ko.... vor zwei Monaten Getriebe gewechselt (gott sei dank erst vor zwei, hoffe ich kanns zurücktrage) kommt gestern mein Vater zurück und sagt der erste würde nemmer rein gehen.... Ok schwer ging er schon immer aber gar nicht mehr rein? Ok es war dann so. Bei meinem Mechaniker für heute einen Termin ausgemacht. Heute morgen (im zweiten) auf die Arbeit gefahren, beim runterschalten vor dem Parkßplatz (in den zweiten, der erste ging ja nicht) geht der zweite nemmer rein. Ok dann im dritten auf den Parkplatz und mittags heim ( im dritten, is klar ne :( ) Eben kurz vor den Termin (im dritten) auf die Kasse, Geld holen. Rückwärts raus, in den (na welchen wohl?) dritten wollen schalten, geht nicht. Sche**e. Haube auf, Gestänge ganz, Rückwärtsgang plastik ding (untendrunter sowas) kaputt. OK, Provisorisch repariert, aber leider geht der Rückwärtsgang net mehr raus. Hab dann noch grad gesehen das meine Tachowelle rausgerissen (aber noch mit halb zerstörten Ritzel) nebendran gelegen hat... Naja was solls. Sind ja nur noch 5,5Monate mit der Kiste dann werden viele kleine Würfel draus muah muah muah. Eigentlich ist mir nicht zulachen zumute....

Hat wer ein Auto für mich?? :)

Gruß Aj
B12

Re: Ich könnt.... Getriebeschaden

Beitrag von B12 »

Zerlegt ???? :-)
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

wird zerlegt :) nächstes jahr, in alle einzelteile muaahh muaahhhhh... und der rest gewürfelt.... dreckskarre....

p.s. wenn jemand was von nem jetta brauch, ich hab alles (nächstes jahr im mai)
B12

Beitrag von B12 »

Ah jetzt sehe ich es in deinem Anhang habe auch den Sommer Rocco zerlegt.

Könntest ja vorbei kommen und meinen EX Motor ausbauen mit Getriebe und KLR auf Euro1 -> dann kannst das ganze Technickpaket für kleines Geld bekommen :zwinker: Und das Getriebe funzt einwandfrei bis zum Schluss.

Den bei mir soll ja ein anderer Motor rein :feuer:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Getriebe hab ich immer noch eins zu verkaufen für nen fairen Preis. >Nur so als Tip. Steht im Teilemarkt. :zwinker:
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

wenns denn nen 4 türer jetta ist und er die radlaufverkleidung hat aus plaste dann würd ich dir die abnemen und vieleicht die scheinwerfer front da sich meine immer mehr auflöst
Bild
Antworten