Pimp my Golf

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Pimp my Golf

Beitrag von sciroccokartei »

Damit Europas meistverkauftes Auto nicht zur Massenware mutiert, gibt es ein neues Golf-Sondermodell – veredelt von VW Individual.

Die haben sich den Wolfsburger in der Sportline-Version vorgeknöpft und zunächst auf glanzgedrehte 18-Zoll-Alufelgen mit 225er Breitreifen gestellt. Innen kommt das lederbezogene Sport-Gestühl vom GTI zum Einsatz, die anthrazitfarbenen Sitzwangen umrahmen dabei eine Mittelbahn aus Lochleder, durch die dezent dunkelrotes Textil schimmert. Über den Köpfen der Passagiere wölbt sich ein anthrazitfarbener Dachhimmel.

Abgerundet wird der individuelle Auftritt mit alufarbenen Einstiegsleisten, dunkelrot umkettelten Velourfußmatten und Armaturentafel-Leisten aus Aluminium. Den Golf Individual gibt es in den Farbtönen Shadowblue-Metallic, Reflexsilber-Metallic, Blackmagic-Perleffekt und in einem gewagten "Sommelierrot-Perleffekt". Neben dem Dachkantenspoiler sind auch die Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe lackiert. Die Preise beginnen bei 23.550 Euro für den Golf Individual 1.6 FSI, außerdem kann das Sondermodell mit den Motorsierungen 2.0 FSI, 1.9 und 2.0 TDI geordert werden.

Golf
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
filth
Erfahrener Nutzer
Re: Pimp my Golf

Beitrag von filth »

bleibt trotzdem irgentwie hässlich. oder? *hmm*
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Sieht für mich immer noch aus wie ein stinknormaler Golf....gebt den mal mir und das gleiche Budget was die Umbaumaßnahmen an dem Ding kosten würden um ihn so hinzustellen....bei mir würde man definitiv mehr Ergebnis sehen als das was da auf den Fotos ist! Sieht ja aus wie Serie wie der da steht! :kotz:
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

mhhh nich mein geschmack.. sieht ja genauso aus da habe ich in freier wildbahn schon bessere gesehen naja was heist besser den neuen golf find ich eh pott hässlich ....der neue sieht halt 0815 aus wenn nich vorn und hinten das dicke VW wäre würden viele nich wissen ob das jetzt japaner und co wäre .. naja ok der neue GTI der schaut schon leicht besser aus aber naja....
Bild
Bild
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Hallo? Fast 50.000DM für nen Kompaktwagen von Volkswagen in der kleinsten Motorisierung?? musik:
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Nur ein Name oder Trend verkauft nicht schneller ein Produkt, zumindest nicht hier!!!! Später sicher mal gesucht!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
B12

Beitrag von B12 »

Ja Jungs irgendwie müssen ja die 27,5h/Woche bei VW finanziert werden :hihi:

aber mein Ding is dieses (hä.. Auto) auch nicht.
Kuhni
Benutzer

Beitrag von Kuhni »

Die spinnen bei VW. Einstiegspreis 23550,- €, das waren mal 46000,- DM. Für einen popligen 1.6er Motörchen soviel Geld. :crazy:
Wundert mich nicht, daß keiner mehr VW kauft.

Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

Einmal Golf, immer Golf. Nur dieses scheinbar einfache Prinzip scheint man in Wolfsburg nicht verstanden zu haben :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Wie dem auch sei, ich werde wohl nie wieder ein deutsches Auto kaufen, wenn ich für gleichwertige Marken aus Japan oder Frankreich mehr haben kann. VW meint immer noch Golf würde alle aus dem Sessel heben, die Zeiten sind lange vorbei, da haben andere mehr zu bieten, was die miesen Verkaufszahlen des Golf 5 ja auch belegen. Gleich dahinter kann Smart seine Wagen einstampfen, 2.6 Mrd Miese bisher und kein Ende in Sicht.

Man überlege: Der kleine Smart kostet neu 12.000 Euro :crazy: Für das bisschen Scheiss Auto!

Beitrag bearbeitet (04.05.05 13:39)
Antworten