Rover? Ist das nicht diese komische englische Automarke, die bankrott gegangen ist, dann kurz von BMW aufgekauft wurde (was denen fast den finanziellen Ruin gebracht hätte), danach hat ein Investment-Konsortium die angeschlagene ex-British Leyland (damals Staat) Firma übernommen, und bauen die so aufgemotzte Karren unter dem wieder ins Leben gerufenen Namen MG?
Ich habe diese Marke in zweierlei Hinsicht in Erinnerung: Erstens, damals auf der IAA hat jemand auf dem Roverstand mal an so'n Teil das Handschuhfach aufgemacht, und prompt hielt der Typ den Deckel in der Hand

Keine Ahnung, wer das war
Zweitens als in GB wohnendes Sciroccoforumsmitglied sehe ich diese Kisten ja nun doch schon tagtäglich an mir vorbeifahren, und das war's auch schon, sie fahren an mir vorbei, ohne dass ich da näher hingucke.
Gut, was wolltest Du wieder wissen? Ach ja, Roverforen. Denke mir mal dass es da kaum welche in D geben wird (denn die Marke war ja nie sonderlich beliebt in D), dafür aber umsomehr hier in GB. Einfach mal nach Rover und MG googeln, nicht scheuen vor der englischen Sprache (ist schliesslich ein englisches Auto), und los geht's
Tempest