Ca. 3 Stunden später kam ein Anruf von dem Herrn Hassan ..., daß das Radio andauernd springen würde. Bei der Demonstration des radios zur er schon eine Mappe mit nur gebrannten CDs raus, die die BMW-radios eh nicht mögen, habe es bei mir deswegen ausschließlkich mit originalen betrieben.
Weil ich nicht lange rumstreiten wollte und ich es jederzeit wieder zu dem Preis wegbekomme, was er gezahlt hat, habe ich dann gesagt, er solle es zuschicken und er bekommt sein Geld wieder überwiesen. Das passte ihm aber nicht, da er ja angeblich mit seinem Diesel (verbrauch nach Anzeige 5,4L) einen Anfahraufwand von 100 Euro gehabt habe und die solle ich ihm erstatten. Ich denke das ist nachvollziehbar, daß ich das bestimmt nicht mache, der Versand zu ihm hätte mich gerade mal 3,90 Euro gekostet. daraufhin drohte er mir direkt mit einem Rechtsanwalt, worauf ich dann entgegnete, soll er doch machen, weil ich mich im Recht sehe.
Jetzt bin ich trotz alledem trotzdem die ganze Zeit darüber am nachdenken.
Ich habe ihm noch einen Wisch ausgestellt gehabt mit Seriennummer, Verkaufspreis und dem Zusatz
Jetzt helft mir bitte mal ein wenig meine Gedanken zu bändigen und sagt mal was ihr davon haltet, wer den Anwalt bezahlt, wenn er wirklich dahin gehen sollte, wer meinen bezahlt, hab keine Rechtsschutz.
Gruß
Thomas
