Ken, noch 38, *ProfianTreffenvorbeifahrer*und auch sonst doof.
Alle Jahre wieder kommt ein heftiger Sommersturm an dem ich mich in der trockenen Wohnung erfreue, und alle Jahre wieder setze ich mich dann am nächsten Morgen in eine Pfütze die sich im Fahrersitz versteckt.
OK, Schiebedächer der Sciroccos schließen sich nicht von selbst wenns regnet wärend Herrchen mit einem Bier in der Hand am Fenster den Orkanböen die lange Nase zeigt und Fußball glotzt. Oleeee, oleee oleee. Doofken stellt sein Auto am nächsten Tag auf den Parking in der Firma in die Sonne und denkt sich: Dach ist zu, Mittags trocken und ruh. Nach einem weiteren Regenintermezzo das ich beim Kaffeschlürfen vom Büro aus genoß, können nun kleine Enten im Beifahrerfußraum eine Familie gründen und im See der dort entstand nach Futter tauchen. Doofken hat zwar das Dach zugemacht aber es gibt ja noch Fenster die man auflassen kann. Ahoi-Brausepulver in der Mittelkonsole schäumt dabei ganz toll auf ......
Der Abschuß war dann heute die Post mit dem Paket in der Hand das ich an mich selbst geschickt habe mit dem eigentlichen Empfänger als Absender. Hallo Meiki
Mein Gefühle heute drücke ich so aus:

Gruß Doofken