gehöre ich nicht dazu weil cih keinen scirocco fahre?
- djacme
- Erfahrener Nutzer
gehöre ich nicht dazu weil cih keinen scirocco fahre?
Muss ich einen Scirocco fahren um als gast auf treffen des Sciroccoforums akzeptiert oder gar geduldet zu werden?
mir wurde nahegelegt da ich z.Z. keinen eigenen scirocco angemeldet habe an einem bestimmen event ersatzweise als Beifahrer eines sciroccos teilzunehmen oder wenn dies nicht möglich sein sollte, dadrüber nachzudenken fern zu bleiben - letzteres werde ich dann diesmal auch tun.
mir wurde nahegelegt da ich z.Z. keinen eigenen scirocco angemeldet habe an einem bestimmen event ersatzweise als Beifahrer eines sciroccos teilzunehmen oder wenn dies nicht möglich sein sollte, dadrüber nachzudenken fern zu bleiben - letzteres werde ich dann diesmal auch tun.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Re: gehöre ich nicht dazu weil cih keinen scirocco fahre?
Lächerlich. Darüber würde ich nicht mal nachdenken Mario. Du kannst mit einem Opel zum Treffen kommen, da schickt Dich doch keiner weg.
Diejenigen die Dir "geraten haben darüber nachzudenken", die sollten besser fernbleiben, denn DIE haben da nix zu suchen.
Diejenigen die Dir "geraten haben darüber nachzudenken", die sollten besser fernbleiben, denn DIE haben da nix zu suchen.
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- djacme
- Erfahrener Nutzer
ich habe gehofft (bin sogar fast davon ausgegangen), das es so ist wie ihr scheibt. Aber ich spreche sachen die mir nicht passen lieber einmal an - wenn niemad auf probleme hinweisst werden sie nie behoben...
kann ja auch sein, das im akuten fall einen persönlichen hintergrund besteht und das die o.g. Aussage ein schneller und bei mir zutreffender vorwand ist um mein erscheinen auszuschliesen.
kann ja auch sein, das im akuten fall einen persönlichen hintergrund besteht und das die o.g. Aussage ein schneller und bei mir zutreffender vorwand ist um mein erscheinen auszuschliesen.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
bluerocco
- Benutzer
Derjenige der sowas von sich gibt sollte besser von Treffen fern bleiben. 
Sowas von Intolerant habe ich ja noch nie hier im Forum gehört.
Ich bin echt schockiert.....
Dieses eine mal bleibt hoffentlich das einzigste mal.
Also womit du auch immer zum Treffen kommst:"Herzlich Willkommen"
Sowas von Intolerant habe ich ja noch nie hier im Forum gehört.
Ich bin echt schockiert.....
Dieses eine mal bleibt hoffentlich das einzigste mal.
Also womit du auch immer zum Treffen kommst:"Herzlich Willkommen"
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Neee, sowas kann ich mir bei uns (Sciroccoforum) kaum vorstellen.
Einzelen Spinner gibt es natürlich immer und überall, aber ich denke die grosse Menge steht hinter Dir, auch ohne Scirocco.
Gruss
Oli
Einzelen Spinner gibt es natürlich immer und überall, aber ich denke die grosse Menge steht hinter Dir, auch ohne Scirocco.
Gruss
Oli
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
bei mir auf dem treffen darf auch jeder kommen wie er will. andi war mit dem bmw da, martin mit dem opel astra, dirk mit dem audi, die alex mit dem ibiza
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
>>>Sowas von Intolerant habe ich ja noch nie hier im Forum gehört.
oh doch das gibt es .... traurig aber wahr ....
oh doch das gibt es .... traurig aber wahr ....
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
So ein Schmarrn, ich bin zwar auch net oft auf treffen vom Forum, meist aus zeitlichen gründen oder weil das Auto kurz vorher streikt, aber so wie ich die Leutz hier einschätze denk ich net das das einen stört. Also so denk ich drüber .
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
- djacme
- Erfahrener Nutzer
ich muss gestehen das ICH bisher nochnie mit einem Eigenen Scirocco auf einem treffen war.
Forumgeb z.B. letztes jahr ist Schatzi mitm rocco gefahren und ich mit dem VersorgungsT4 hinterher.
Bei dem Nordlichttreffen in Dorfmark waren wird mit T4 und Cabrio da weil der rocco gerade im aufbau war..
Habe mir bisher auch keine allzugroßen gedanken darüber gemacht, bis ich dadrauf hingewiesen wurde.
Forumgeb z.B. letztes jahr ist Schatzi mitm rocco gefahren und ich mit dem VersorgungsT4 hinterher.
Bei dem Nordlichttreffen in Dorfmark waren wird mit T4 und Cabrio da weil der rocco gerade im aufbau war..
Habe mir bisher auch keine allzugroßen gedanken darüber gemacht, bis ich dadrauf hingewiesen wurde.
- Mr.Burnout
Ach Mario...da würd ich mir garkeine Gedanken drüber machen. Auf Sciroccotreffen ist jeder Besucher willkommen, wir sind ja schließlich ein tolerantes Völkchen.
Kann das garnicht nachvollziehen??? Womöglich kommts noch soweit das es exclusive 16V Treffen gibt oder reine JH-Treffen
Gruß
Stefan
Kann das garnicht nachvollziehen??? Womöglich kommts noch soweit das es exclusive 16V Treffen gibt oder reine JH-Treffen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...