kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland) [gefunden in america] KRASSE sachen dabei

Für alle Themen des Lebens
Antworten
filth
Erfahrener Nutzer
kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland) [gefunden in america] KRASSE sachen dabei

Beitrag von filth »

hallo

ich habe folgendes problem;

ich möchte gerne schwarze kontaktlinsen mit stärke haben hier in deutschland bekommt man sie allerdings nicht da es vermehr zu unfällen mit diesen linsen gekommen ist (oh man)

mein optiker meinte das man sie evtl in holland bekommen könnte

nun meine frage kann mir irgendjemand da weiter helfen

ach und nein ich werde mit diesen linsen bestimmt nicht auto fahren genauso wenig wie ich es mit meinen anderen "fun" linsen tue....

[edit] kann mir evtl jemand sagen wie das soo mit dem versand ist, porto ect, und was man beachten sollte

Bild

Bild

hat jemad damit erfahrungen?? also mit diesen riesen dingern???

Beitrag bearbeitet (05.04.06 14:21)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland) [gefunden in america] KRASSE sachen dabei

Beitrag von Angel »

wenn ich dich mit schwarzen augen auf der straße sehen würde, würd ich dich sofort verprügeln aus sorge der satan wandelt auf erden :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
*Blaze*

Re: kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland) [gefunden in america] KRASSE sachen dabei

Beitrag von *Blaze* »

kannst du nicht einfach mal nach holland rüberfahren, wenn du z.b. urlaub hast oder so?

ich hab nen bekannten, der fährt mehrmals die woche nach holland und bringt imemr was mit, aber ob der sowas besorgen kan weiß ich nicht :gruebel:
filth
Erfahrener Nutzer
Re: kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland)

Beitrag von filth »

frag deinen bekannt doch mal ob er im vorbei gehen schonmal sowas gesehen hat,.. nur wenns keine umstände macht,... auf holländischen seiten hab ich bis jetzt doch nichts gefunden,...

die sachen sind alle von http://www.9mmsfx.com/lenses.html
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

ehrlich gesagt sieht das für mich alles ziemlich ekelig aus, geradezu zum :kotz: :hihi:

kann mal fragen, weiß aber nicht, wann ích ihn das nächste mal seh....

ich merk mir das mal so im hinterkopf und meld mich wenn ich was in erfahrung gebracht hab :zwinker:
filth
Erfahrener Nutzer
Re: kann hier einer holländisch (oder wie bekomme ich kontaktlinsen aus holland)

Beitrag von filth »

das is lieb danke,...

hab mich mal mit denen in verbiendung gesetzt

die schwarzen kosten 295doller plus 55 doller versand,.. is schon happig irgendwie

bei richtiger pflege hakten die allerdings ewig so wie ich das verstanden habe.
Antworten