JO Ute, ich glaub dir dat gerne.
Ich hab ja auch ma inne Küche gearbeitet, wenn zwar auch nicht nachts, aber früh und spät, das is teils echt mies stressig. Kann das daher nachempfinden
Aber wie Oli schon sagte, 1 Big Tasty bitte
Obwohl, ich nehm auch gern 2
Wobei der Big Tasty ja der Kalorien-

is

54 g Fett und ich meine 866 Kalorien
Ich studier´ nämlich immer die Rückseite von den Tablett-Papiersken da
Mir geht´s aber auch nich viel besser bzw. eher schlechter als dir:
Seit Montag bin ich krank, und zwar nich "keine Lust"-krank, sondern echt krank
Es fing Montag Morgen alles an mit Halsschmerzen, im Laufe des Tages dann Kopfschmerzen, schwindlig, Schüttelfrost, der ganze Körper tat mir weh, also Muskeln, Glieder un der ganze Rotz da
Mittlerweile geht´s wieder einigermassen, aber heute nervt der Hals extremst
Da werden Aspirin und so komische Tropfen auf einmal zum besten Freund
Da ich diese Woche Berufsschule hab (Prüfungsvorbereitung) lohnt krankschreiben nich bzw. das wär nich wirklich toll was meine "Lernerei" für die Prüfung angeht
Und warum erzähl ich das alles?
Damit ihr alle wisst, wie arm dran ich bin, also
Mitleid wäre durchaus angebracht
P.S.: Gestern hab ich auch noch fast den Rocco vor´n Stacheldraht gesetzt
Ich fahr so auf ne 90° Kurve zu mit ca. 40-50 Km/h, die Kurve kenne ich und die is komplett einsehbar, da freies Feld.
Joa, ich so rein da, auf einmal kommt der Arsch rum...scheisse denk ich, schnell gegengelenkt, der Arsch kam wieder rum, also nochens gegengelenkt...joa, dann hab ich den Rocco inne Wiese gefahren, wo zum Glück kein Stacheldraht war, der war nur gegenüber
Die Wiese war auch nich hügelig, sondern eben, daher is dem Rocco auch nix passiert ausser schmutzige Räder
Und was lernen wir daraus? a) Gewinde hinten mind. wieder 1 cm runterschrauben und b) bald doch mal die Reifen hinten erneuern, der eine is von 1999, der andere von 1997...also quasi garnich knüppelhart
Beitrag bearbeitet (05.04.06 21:55)