hi leute!
bin grad so gut drauf, ich muss das mal eben los werden was heut so alles passiert ist
also ich hab gestern eine bewerbung geschrieben für eine praktikumsstelle mit evtl. anschließender ausbildun als pferdewirtin in zucht und haltung. hab die dann weggebracht (ca. halbe stunde fahrt von mir) und heute mit der guten frau, der das gestüt gehört, telefoniert

die dann gleich "wann können sie denn anfangen? oder wollen sie uns lieber erstmal kennen lernen?"

hab jetzt am motag morgen bei ihr einen termin, und so wie sich das am telefon angehört hat, kann ich da zumindest schonmal praktikum machen...
ich prahl jetzt mal *aufpluster* ich weiß, dass ich im bereich pferde was aufm kasten hab und diebstimmt von mir überzeugen kann

ich denke mal, dass ich da dann auch ne ausbildung kriegen kann... also genau das, was ich schon mein ganzes leben lang mache und das dann auch noch auf so einem richtig schönen hof mit meinen friesen *schwärm*
achja und heute letzten regulären schultag gehabt...

muss nur noch hin wegen organisatorischen dingen (ich glaub zwei mal) und um die prüfungen zu schreiben

hab dann gleich mal passend zum anlass ne flsche sekt´mit zur schule gebracht und mit meinen freunden drauf angestoßen. gott war das ein spass
also gehts jetzt glaub ich endlich mal richtig los *freu*mal sehen was die nächste woche bringt...
wollts nur mal loswerden *smiiiile*

)