Ich verabschiede mich mal
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Ich verabschiede mich mal
Erst mal eine Entschuldigung an die Leute bei denen ich mich nicht mehr gemeldet habe, allen voran Jürgens_Rocco der mich mehr als genug versucht hat zu erreichen.
Bis vor ein paar Wochen ging es mir auch wieder ganz gut, jetzt halt nicht mehr (komme gerade aus dem Krankenhaus). Ich gehe nicht näher darauf ein, die Leute die mich kennen wissen was los ist.
Die letzten Monate haben einige tiefe Narben hinterlassen mit denen ich noch immer Probleme habe die zu verarbeiten und meine jetzige Verfassung ist auch nicht die beste, darum habe ich entschlossen mich erstmal von allem zurückzuziehen um wieder Ruhe zu bekommen. Fällt mir echt nicht leicht aber ich sehe sonst keine Möglichkeiten mehr.
Auch wenn jetzt der Einwand kommt das Freunde in der Not die beste Medizin sind, ist es für mich im Moment eher schmerzhaft jemanden den ich sehr mag um mich herum zu haben. Dr. Freud hätte wohl seine helle Freude an mir. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich sag jetzt erstmal "Servus" und "Danke" für die tolle Zeit mit Euch. You are always on my mind.
Gruß Ken
Bis vor ein paar Wochen ging es mir auch wieder ganz gut, jetzt halt nicht mehr (komme gerade aus dem Krankenhaus). Ich gehe nicht näher darauf ein, die Leute die mich kennen wissen was los ist.
Die letzten Monate haben einige tiefe Narben hinterlassen mit denen ich noch immer Probleme habe die zu verarbeiten und meine jetzige Verfassung ist auch nicht die beste, darum habe ich entschlossen mich erstmal von allem zurückzuziehen um wieder Ruhe zu bekommen. Fällt mir echt nicht leicht aber ich sehe sonst keine Möglichkeiten mehr.
Auch wenn jetzt der Einwand kommt das Freunde in der Not die beste Medizin sind, ist es für mich im Moment eher schmerzhaft jemanden den ich sehr mag um mich herum zu haben. Dr. Freud hätte wohl seine helle Freude an mir. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich sag jetzt erstmal "Servus" und "Danke" für die tolle Zeit mit Euch. You are always on my mind.
Gruß Ken
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hey ken,
schade zu hören. kopf hoch. immer nach vorne denken. meld dich wenn du mal besuch willst. gute besserung.
gruß angel
schade zu hören. kopf hoch. immer nach vorne denken. meld dich wenn du mal besuch willst. gute besserung.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- doksis
- Erfahrener Nutzer
Re: Ich verabschiede mich mal
Hallo Ken,
wie könnten wir denn böse auf Dich sein, wir denken an Dich und wünschen Dir alles Gute. Ich finde Deine Entscheidung traurig, aber auch verständlich, wenn Du Dich zurückziehen möchtest. Und wenn Dir wieder danach ist, bist Du hier ja auch immer willkommen.
You are always on our mind.
wie könnten wir denn böse auf Dich sein, wir denken an Dich und wünschen Dir alles Gute. Ich finde Deine Entscheidung traurig, aber auch verständlich, wenn Du Dich zurückziehen möchtest. Und wenn Dir wieder danach ist, bist Du hier ja auch immer willkommen.
You are always on our mind.
>>> So much to live for - so much to die for <<<
-
Sabrina
- Benutzer
Mensch Ken, da kommen mir die Tränen 
Ich bin mir sicher, dass es dir bald besser gehen wird. Vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber ich bin mir sicher, dass es kein ewiger Zustand ist.
Ich verstehe, dass du deine Zeit für dich brauchst. Jeder hat seine eigene Art, mit schlechten Situationen umzugehen.
Lieber Ken, ich wünsche dir gute Besserung und alle Kraft die du brauchst.
Hab dich so gern.
Grüsse Sabrina
Ich bin mir sicher, dass es dir bald besser gehen wird. Vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber ich bin mir sicher, dass es kein ewiger Zustand ist.
Ich verstehe, dass du deine Zeit für dich brauchst. Jeder hat seine eigene Art, mit schlechten Situationen umzugehen.
Lieber Ken, ich wünsche dir gute Besserung und alle Kraft die du brauchst.
Hab dich so gern.
Grüsse Sabrina
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Harald, Kenshii, Marderkiller.... 
Ich hab dich unheimlich lieb und wünsche Dir alles Gute. Es tut weh, das oben zu lesen, aber nur wegen der verdammten Hilflosigkeit.
Vor ein paar Tagen erst hab ich ein paar Chatlogs gelesen, wo du auch mitgewirkt hast
Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder eine Menge Unsinn miteinander machen können, das wünsche ich dir (und uns) von ganzem Herzen.
Bei mir wirst du jederzeit willkommen sein, egal wo.
Du findest den besten Weg, ich glaub an dich.
Auch ganz liebe Grüße an Anja, Alina, Wachhund
und nicht zuletzt an deinen Rocco.
anja
Ich hab dich unheimlich lieb und wünsche Dir alles Gute. Es tut weh, das oben zu lesen, aber nur wegen der verdammten Hilflosigkeit.
Vor ein paar Tagen erst hab ich ein paar Chatlogs gelesen, wo du auch mitgewirkt hast
Bei mir wirst du jederzeit willkommen sein, egal wo.
Du findest den besten Weg, ich glaub an dich.
Auch ganz liebe Grüße an Anja, Alina, Wachhund
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wirklich schade Ken. Wir werden Dich und Deine lustige Art hier vermissen!
Mach daß Du wieder ok wirst und komm bald wieder! Ohne Kenshii fehlt uns allen was hier im Sciroccoforum.
Gute Besserung und bis bald! :winke:
:winke:
Ich persönlich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen...entweder hier oder in Zukunft mal wieder auf einen Treffen wenn Du Dich wieder fit genug fühlst.
Du bist echt in Ordnung. Ich finde das sollte hier mal an dieser Stelle gesagt werden.

Mach daß Du wieder ok wirst und komm bald wieder! Ohne Kenshii fehlt uns allen was hier im Sciroccoforum.
Gute Besserung und bis bald! :winke:
Ich persönlich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen...entweder hier oder in Zukunft mal wieder auf einen Treffen wenn Du Dich wieder fit genug fühlst.
Du bist echt in Ordnung. Ich finde das sollte hier mal an dieser Stelle gesagt werden.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG.
Hoffe, dass Du weiterkämpfst, gewinnst und wieder (gesund) zurückkommst.
Beste Grüsse
Oli
Hoffe, dass Du weiterkämpfst, gewinnst und wieder (gesund) zurückkommst.
Beste Grüsse
Oli
- Jürgens Rocco
Hallo @Kenshii
meine Nummern hast du, melde dich einfach mal wieder wenn es besser geht!
Gute Besserung und Grüße an Frau und Kind von mir und meiner Familie
Jürgen
meine Nummern hast du, melde dich einfach mal wieder wenn es besser geht!
Gute Besserung und Grüße an Frau und Kind von mir und meiner Familie
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
schade das zu lesen ! bitte zieh dich nicht zu sehr zurück und verfall nicht in depressionen .... ich drück dir die daumen das du deine krankheit noch besiegst- gib dich nicht auf ... es gibt noch so viel schöne sachen zu entdecken auf unsern planeten. wenn dir danach ist komm mal wieder im forum vorbei! ich werde dich nie vergessen bei mir haste einen bleibenden eindruck hinterlassen !
bis bald !
bis bald !
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hey Ken,
lass den Kopf bitte net hängen
Ich hoffe das Beste für dich!!!
Und grüss´ ma Alina von mir
)...jetz hab ich sie immernoch nich mal live kennengelernt, naja, schaffmer schon noch irgendwann mal
)
Also, in diesem Sinne

lass den Kopf bitte net hängen
Ich hoffe das Beste für dich!!!
Und grüss´ ma Alina von mir
Also, in diesem Sinne
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert