Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi leute!
ich wollt mal ein video, das ich gemacht habe, hier online stellen, hab aber keine ahnung wie das geht oder wo ich sowas machen kann....
also sprich: da isn link, anklicken und video schauen.... so wollt ichs haben
ganz einfach. Irgendwoher Webspace nehmen. Meine 50MB habe ich von Arcor, völlig kostenlos. Video hochladen und den Link zu dem Video einfach wie einen Klicklink einbinden
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Kerstin: das Video hab ich auf meinen Webspace hochgeladen und dann verlinkt.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Kerstin: du hast doch ne HP...also hast du doch Webspace, da brauchst du dich doch nirgendwo anmelden??
Gruß
Stefan