Am Wochenende Messe in Freiburg

Für alle Themen des Lebens
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Am Wochenende Messe in Freiburg

Beitrag von All Eyez on me »

Wollte ich nur mal bekanntgeben... :hihi:

Ich bin am Wochenende mal wieder auf Messe zu finden....dieses Mal in Freiburg (vorerst zum letzten Mal wie´s ausschaut :dance: ist doch arg anstrengend und zeitraubend was das Privatleben betrifft)

Da verkaufe ich wieder mal ganz viel Tuningteilegedöns (zu meinem Leidwesen auch viel Kirmes :-( ) Aber auch brauchbares wie Zusatzanzeigen usw.
Sciroccospezifische Teile gibt´s zwar keine :-( aber dafür anderes Zeugs und besorgen können wir mit Sicherheit auch so gut wie alles, laßt mich nur machen ;-) Ich hab meine Chefs leider noch nicht soweit, daß sie merken daß mit uns Sciroccofahrern noch lohnenswerte Geschäfte für beide Seiten drin wären. :hihi: Aber ich arbeite dran. :zwinker:

Wer also aus der Nähe kommt und interessiert ist, kann sich gern mal bei mir bzw. bei Cosmic Tuning (da steh ich hinter der Theke :hihi) blicken lassen ;-)

Nicht, daß ihr jetzt denkt ich mach hier Schleichwerbung...nee so isses nicht. Ich würd nur gern auch mal ein paar "normale" Leute auf der Messe am Stand haben wenn ich schon nicht abends zuhause sein kann. :-)

Beitrag bearbeitet (06.02.06 18:29)
Firenza
Benutzer

Re: Am Wochenende Messe in Freiburg

Beitrag von Firenza »

haste denn auch mal ne messe bei uns in der nähe?
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Was genau ist denn das für me Messe, und ist die auch öffentlich???
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das ist die "Automobil 2006"

Also wohl so eine allgemeine Messe rund ums Auto. Wird auf der Internetseite als "Freiburgs kleine IAA" betitelt.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

So endlich wieder zuhause und halbwegs wach...bin heute morgen um kurz nach 3 endlich wieder ins heimische Bett gefallen!

Es ist so schön wieder zuhause zu sein!
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Und was gab es interessantes zu sehen? Hast Du Bilder gemacht?

Gruss
Oli
RoccoWK
Benutzer

Beitrag von RoccoWK »

Moin!
Ich war als Waldkircher natürlich auf der Messe ;-)
Ok, war jetz nix besonderes, n paar nette Autos waren da, zB der neue Ford GT.
War natürlich auch am Cosmic-Tuning stand und bin dann zufälligerweise an Robby geraten, als die nette "Bedienung" nicht wusste was n Scirocco is o.O
Muss sagen, war mal toll einen aussem Forum zu treffen, vor allem wenn man diesen Thread net vorher gelesen hatte :-)
Kurz geplaudert, sehr sympatisch ;)
Hab mal wieder gemerkt dass ich einfach noch zu wenig Ahnung hab :-D Aber von nix kommt nix ...
beste Grüße!

-marc-
89'er Scala in LA5Y :)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Na Hi,

nich schlimm....was nicht ist kann ja noch werden ;-)
Sag mal wo hast Du eigentlich das geniale Scirocco Shirt her? Das ist mir sofort aufgefallen. Und dazu noch in den Lieblingsfarben meiner Freundin. Ich glaub da werde ich wohl mal ein paar besorgen müssen in Zukunft. :grins:

Bilder schau ich mal sobald ich wieder etwas fitter bin, daß ich welche reinstelle. (Bin so richtig schön krank und erkältet wegen der ganzen Verladerei und Plackerei teilweise im Regen und Hagel vor und nach der Messe)

Bin auch das ganze Wochenende mit Triefnase und höllisch Kopfschmerzen da rumgerannt. (Ich hoffe es war nicht so auffällig :hihi: )
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Naja...hab grade mal die Fotos auf den Rechner geladen. Meine Kamera hat mal wieder kläglich versagt. :bang:

Nur ein zwei sind was geworden.

Hier aber mal das Austellungsauto unseres Messepartners, das ich in Ulm schon 2 Tage lang über die Straßen bewegt habe und auch dieses Mal kurz in Freiburg vor der Messe zum Waschen gebracht habe.

P.S: Ich liebe Flügeltüren. :geil:

Bild

Bild

Hätte Euch ja gern noch mehr gezeigt...aber meine restlichen Bilder sind leider alle so unscharf, daß sie völlig unbrauchbar sind.

Beitrag bearbeitet (14.02.06 17:56)
RoccoWK
Benutzer

Beitrag von RoccoWK »

Hi !

Mein Scirocco Shirt hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen ;)
Sie hat ein etwas "figurbetontes" Shirt im H&M geholt und den Sciroccoschriftzug draufflocken lassen, war mein Weihnachtsgeschenk :-)
Klasse oder? ^^
Îch kann sie mal fragen ob sie den Schriftzug noch hat etc. falls du willst.
Zu dem SLK auf dem Bild muss ich sagen, dass die Anlage gut laut war, die drin installiert war. Am besten war aber son Fuzzi der da ankam, mit Kinderwagen und gemeint hat "Oh Gott, wer hat denn da das Radio so laut gemach" sich dann reingebeugt und das Radio ausgemacht hat >D
Der ging sich dann an der Theke noch beschweren ^^ Der war echt der Brüller...
89'er Scala in LA5Y :)
Antworten