die sidn einfach nur dumm !
heir mal meine kleien arcor story !
da ich ja zum 1.12 umgezogen bin habe ich am 22.11 arcor beantragt ISDN + DSL + nen WLAN Router
als anschrift habe ich meien alte adresse (an der ich ja da noch gewohnt habe) angegeben udn als anschlussadresse meien neue.
alles prima.
dann habe ich bis zum ende des monats keine psot bekommen udn bin umgezogen. daraufhin habe ich bei arcor angerufen udn meine psotanschrift ändern lassen.
es kam imemr noch keine post. daraufhin habe ich mal bei meiner alten wohnung vorbeigeschaut udn siehe da psot im briefkasten, trotz änderung.
was lag drinen , das auftragsbestätigugnsschreiben MIT FALSCHER anschaltadresse, promt angerufen, es war der 2.12 oder so und habe denen gesagt das die daten im bestätigugnsschreiben falsch sind.
noch stand kein anschalttermin fest und die dame am telefon sagte kein problem das noch zu ändern.
einige tage später folgte weitere post. wieder alte adresse. anschalttermin am 7.12.
wieder angerufen, wie das mit der alten adresse sei ?
planlosigkeit bei arcor.
am 7.12 war der telekomtechniker bei der alten adresse udn der anschluss wurde dort geschaltet. -> PRIMA *kotz*
angerufen beschwert x mal, x faxe geschickt mit beschwerden wann der richtige anschluss geschaltet wird.
wohlbemekrt haben dei damen im callcenter bemekrt das der antrag ordnungsgemäß ausgefüllt ist.
achja das starterset und der bestellte kram gingen auch an dei alte adresse, und dann logischerweise retour.
am 22.12. habe ich dasnn das paket an meine neue adresse bekommen udn was hat gefehlt das WLAN Router modem *kotz* habe nur das normale bekommen. nunja scheiss drauf.
heute zum 6 mal angerufen. die wissen immer noch keinen neuen termin.
so warte ich ejtz schon fast 1 1/2 monate auf internet !!!!
habe denen jetz per fax und per brief meine verärgerung ausgedfrückt und ein ultimatum bis zum 6.1.2006 gestellt und wenn ich bis dahin kein anschluss habe werde ich meinen vertrag mit arcor wegen nciht erfüllung der Leistung kündigen.
was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht. vorallem wegen solch einer kündigung ?!
hätte ich das gewusst hätt ich meinen telekom anschluss behalten....
echter saftladen is das
ARCOR IS DRECK !
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ARCOR IS DRECK !
...bin dann mal weg
- dr.scirado
Re: ARCOR IS DRECK !
hi folti,
da hilft nur kündigen, am besten per einschreiben.
en kumpel von mir hat das selbe problem, is umgezogen un nu kommse nich bei die kapeiken und die arme socke muss mim modem rein gehen.
ich habe 4 monate (kein witz) gewartet.
da die mir im moment auch ganz schwer auf die nüsse gehen, überlege ich bei arcor zu kündigen und woanders hinzugehen.
ich denke einfach, die sind hoffnungslos überlastet!
da hilft nur kündigen, am besten per einschreiben.
en kumpel von mir hat das selbe problem, is umgezogen un nu kommse nich bei die kapeiken und die arme socke muss mim modem rein gehen.
ich habe 4 monate (kein witz) gewartet.
da die mir im moment auch ganz schwer auf die nüsse gehen, überlege ich bei arcor zu kündigen und woanders hinzugehen.
ich denke einfach, die sind hoffnungslos überlastet!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
also ich muss ja allem ärger zum trotz mal sagen, das ich mit arcor vollkommen zufrieden bin. habe letztes jahr ende september isdn und dsl bei arcor bestellt. am 6. oktober war dann der techniker da und hat das freigeschaltet. die geräte sind logischerweise schon vorher gekommen.
hat alles bestens funktioniert und ich bin auch immernoch zufrieden.
das einzige was mich nervt, ist das die die kostenlose servicehotline gegen eine 0900 nummer ersetzt haben. aber ich ruf da eh nie an.
ausserdem ist arcor um einiges günstiger als die telekom.
gruß daniel
hat alles bestens funktioniert und ich bin auch immernoch zufrieden.
das einzige was mich nervt, ist das die die kostenlose servicehotline gegen eine 0900 nummer ersetzt haben. aber ich ruf da eh nie an.
ausserdem ist arcor um einiges günstiger als die telekom.
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mittleriweile auch nimerm vielelicht 5 euro ..aber das is mir ein FUNKTIONIERENDER internetzugang mit funktioneirender hotline wert !
...bin dann mal weg
-
Superhobel
Hallo,
keine Probleme mit Arcor, auch die Hotline ist jetzt fast immer erreichbar. Habe gleich auf Flat und Talkflat aufgerüstet. Lüppt alles super, nur 2 Wochen gewartet
Der Hotliner hat mir auch erklkärt wie man das DFUE Netz einrichten kann ohne die nervige Arcor Software zu nutzen.
Beitrag bearbeitet (30.12.05 17:20)
keine Probleme mit Arcor, auch die Hotline ist jetzt fast immer erreichbar. Habe gleich auf Flat und Talkflat aufgerüstet. Lüppt alles super, nur 2 Wochen gewartet
Beitrag bearbeitet (30.12.05 17:20)
- Fero
- Benutzer
Was soll man dazu sagen?
Paket an die eine Adresse und Anschluss an die andere, das ist eine potentielle Fehlerquelle, und nach Murphys Gesetz geht eben schief, was schief gehen kann.
Du hättest mit der Bestellung besser gewartet bis nach dem Umzug.
Aber die Telekom ist auch nicht besser, ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Man kann Glück haben, und alles läuft bestens, man kann Pech haben, und alles läuft schief.
Paket an die eine Adresse und Anschluss an die andere, das ist eine potentielle Fehlerquelle, und nach Murphys Gesetz geht eben schief, was schief gehen kann.
Du hättest mit der Bestellung besser gewartet bis nach dem Umzug.
Aber die Telekom ist auch nicht besser, ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Man kann Glück haben, und alles läuft bestens, man kann Pech haben, und alles läuft schief.

-
§§Rocco
- Benutzer
Hallo Folterknecht, natürlich ist das höchst ärgerlich, was Du erlebt hast. Aber denk auch mal an die andere Seite: Von schlampigen, gleichgültigen Mitarbeitern erfährt der zuständige Boss nur durch eine mit Fakten versehene Beschwerde, dann kann er auch etwas ändern.
Kleines Beispiel: Trotz mehrmaliger Reparaturversuche funktionierte ein neu gekaufter Laserdrucker nicht, man bot mir ein anderes Gerät mit angeblich gleichem Zählerstand (von mir nicht nachprüfbar!) an. Meine direkt an den Vorstand der Firma gerichtete Beschwerde hatte Erfolg, ich bekam einen neuen Drucker!
Anderes Beispiel: Eine meiner Mitarbeiterinnen war am Telefon sehr unfreundlich, ließ den Anrufer deutlich spüren, daß sie den Anruf als unerwünschte Störung ansah, schickte Briefe an veraltete Adressen usw. Ich kann die doch nicht ständig überwachen. Auf eine entsprechende Beschwerde hin kann ich reagieren: Abmahnung oder gar Kündigung.
"Servicewüste Deutschland" ein Kapitel für sich! Es liegt auch am Verbraucher sich nicht alles gefallen zu lassen und sich zu wehren!
Gruß Harald
Kleines Beispiel: Trotz mehrmaliger Reparaturversuche funktionierte ein neu gekaufter Laserdrucker nicht, man bot mir ein anderes Gerät mit angeblich gleichem Zählerstand (von mir nicht nachprüfbar!) an. Meine direkt an den Vorstand der Firma gerichtete Beschwerde hatte Erfolg, ich bekam einen neuen Drucker!
Anderes Beispiel: Eine meiner Mitarbeiterinnen war am Telefon sehr unfreundlich, ließ den Anrufer deutlich spüren, daß sie den Anruf als unerwünschte Störung ansah, schickte Briefe an veraltete Adressen usw. Ich kann die doch nicht ständig überwachen. Auf eine entsprechende Beschwerde hin kann ich reagieren: Abmahnung oder gar Kündigung.
"Servicewüste Deutschland" ein Kapitel für sich! Es liegt auch am Verbraucher sich nicht alles gefallen zu lassen und sich zu wehren!
Gruß Harald