Unfall/die ganze welt is depp
-
schosch
- Benutzer
Hi,
muss mich einfach mal spontan auskotzen:
Freitag hat mir ne ältere Frau die vorfahrt genommen, war eindeutig schuld, ein Anwohner hat das ganze gesehn. So weit so gut/schlecht.
Dachte mir hm, die is 60 da geht ma nicht von aus das das ärger gibt, also hast eh keine zeit lass das ma mit "Freunde in Grün" rufen.
Tja... jetzt bin ich der bis heute nachgelaufen wegen Versicherungsdaten, musste die ausm Haus raushupen wiel sie auf einmal von nichts mehr wissen wollte, darf jetzt nochn Gutachter über mich ergehen lassen, der Anwohner meint jetzt er hätte nix gesehen. Bah ich könnt ausrasten, wegen nem Schaden von laut VW 500 Euro..
Is doch nichtmehr normal was sich manche leute heutzutage leisten...
Hat jemand tips was ich wie am besten der Versicherung alles schicke???
muss mich einfach mal spontan auskotzen:
Freitag hat mir ne ältere Frau die vorfahrt genommen, war eindeutig schuld, ein Anwohner hat das ganze gesehn. So weit so gut/schlecht.
Dachte mir hm, die is 60 da geht ma nicht von aus das das ärger gibt, also hast eh keine zeit lass das ma mit "Freunde in Grün" rufen.
Tja... jetzt bin ich der bis heute nachgelaufen wegen Versicherungsdaten, musste die ausm Haus raushupen wiel sie auf einmal von nichts mehr wissen wollte, darf jetzt nochn Gutachter über mich ergehen lassen, der Anwohner meint jetzt er hätte nix gesehen. Bah ich könnt ausrasten, wegen nem Schaden von laut VW 500 Euro..
Is doch nichtmehr normal was sich manche leute heutzutage leisten...
Hat jemand tips was ich wie am besten der Versicherung alles schicke???
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hast du denn die Daten von der Guten Dame und Namen der Versicherung? Einfach mal bei denen Anrufen und denen das schildern. Ohne Daten weiß ich allerdings auch nicht weiter.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
schosch
- Benutzer
ja, die daten musst ich mir von der holen, hatte natürlich kein kärtchen dabei beim unfall, hab der dann gesagt sie soll mich anrufen usw...
kam nix, musste dann an den arsch der welt fahren um die zu finden und dann noch alle ihre nachbarn raushupen weil sie zwar zu hause war aber nicht auf klingeln usw. reagiert hat..
so ein mist
daten sind da ... aber was das ein aufwand ist und ne zeit kostet
kam nix, musste dann an den arsch der welt fahren um die zu finden und dann noch alle ihre nachbarn raushupen weil sie zwar zu hause war aber nicht auf klingeln usw. reagiert hat..
so ein mist
daten sind da ... aber was das ein aufwand ist und ne zeit kostet
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ohne Daten hätte ich die nicht gehen lassen.
Ansonsten gibts doch auch noch ein Unfall-Protokoll.
Ich würde die Dame mal anrufen und Ihr sagen, sie soll die Daten rausrücken, sonst gibts einen Anruf bei der Polizei, sollen doch die das regeln.
Gruss
Oli
Ansonsten gibts doch auch noch ein Unfall-Protokoll.
Ich würde die Dame mal anrufen und Ihr sagen, sie soll die Daten rausrücken, sonst gibts einen Anruf bei der Polizei, sollen doch die das regeln.
Gruss
Oli
-
Günni
Re: Unfall/die ganze welt is depp
Ganz einfach :
Hast du das Kennzeichen ?
Dann geh zum Anwalt und der macht den Rest, für den ist das ein Anruf, dann hat er alles.
Da du ja nicht Schuld bist brauchst du noch nicht mal Rechtsschutz.
Sollte man aber trotzdem haben.
Hast du das Kennzeichen ?
Dann geh zum Anwalt und der macht den Rest, für den ist das ein Anruf, dann hat er alles.
Da du ja nicht Schuld bist brauchst du noch nicht mal Rechtsschutz.
Sollte man aber trotzdem haben.
-
schosch
- Benutzer
Leute, langsam hab die Daten ja mittlerweile...
aber was isn mittlerweile mit der Welt los, wenn einen OMis um die 60 schon bescheissen wollen...
Unfall is immer Mist, aber das wegen soner Schadenssumme dann so ein Akt gemacht wird, bin ma gespannt auf was der Gutachter meinen GTX noch schätzt...
aber was isn mittlerweile mit der Welt los, wenn einen OMis um die 60 schon bescheissen wollen...
Unfall is immer Mist, aber das wegen soner Schadenssumme dann so ein Akt gemacht wird, bin ma gespannt auf was der Gutachter meinen GTX noch schätzt...
- SCOstfriesland
Also ich finde da warst du ganz schön Gutgläubig- aber die Zeiten von Anstand und Ehre sind bei den meisten Leuten vorbei! Da hast du nun nicht nur den Schaden sondern auch das Gerenne- oh man! Wenn die nicht anders will, gleich hinfahren- Polizei holen- und aufnehmen lassen. Wenn sie an ihrem Wagen den entsprächenden Schaden hat, läßt sich der Unfall ja rekonstruieren. Ab da an dürfte die Sache laufen.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Günni
Also ich mach gar kein Heckmäc mehr mit Unfallgegnern, egal obs nur ein Kratzer ist oder ne verbogene Stoßstange.
Sofort zum Anwalt und ich hab meine Ruhe.
Bekomme alles ersetzt inkl. Tel.kosten Rumfahrerei Leihwagen bzw. Nutzungsausfall u.s.w.
Und die Vers. zahlt auch viel schneller, als wenn du selbst versuchst es durch zu ziehen.
Sofort zum Anwalt und ich hab meine Ruhe.
Bekomme alles ersetzt inkl. Tel.kosten Rumfahrerei Leihwagen bzw. Nutzungsausfall u.s.w.
Und die Vers. zahlt auch viel schneller, als wenn du selbst versuchst es durch zu ziehen.
-
schosch
- Benutzer
Naja bin grad mal alles am Sammeln was kaputt gegangen is, baus wieder ein machn paar gute Bilder, und pack das zusammen mit KOstenvoranschlag mal ein.
Das mit dem Gutgläubig is mir auch klar, aber ich hab halt echt auch keine Zeit für sone scheisse und prinzipiell ganz gewaltig was gegen die Polizei (persönliche Erfahrungen).
Das ich irgendwie an mein Geld komm is mir klar ... aber so eine Scheisse
Hehe 2er Golf hatte die, sieht jetzt sehr interessant aus, komplette rechte seite einmal langgeschrammt
Das mit dem Gutgläubig is mir auch klar, aber ich hab halt echt auch keine Zeit für sone scheisse und prinzipiell ganz gewaltig was gegen die Polizei (persönliche Erfahrungen).
Das ich irgendwie an mein Geld komm is mir klar ... aber so eine Scheisse
Hehe 2er Golf hatte die, sieht jetzt sehr interessant aus, komplette rechte seite einmal langgeschrammt
-
B12
Nur mit den
-> ohne gehts heute doch gar nicht mehr.
Und du mußte ja die grünen nicht heiraten.
MEine Persönliche Meinung:
bei jeden Unfall wo eine Partei die Cops nicht holen will ist doch was faul.
Ich habe dadurch selber schmerzhaft Erfahrung sammeln müssen.
Also ich mach nichts mehr ohne die "Grünen".
Egal wie blöd das Ganze ist.
Einzige Ausnahme ich bekomme bar 10.000.- auf die Hand dann sieht man drüber hinweg
Und du mußte ja die grünen nicht heiraten.
MEine Persönliche Meinung:
bei jeden Unfall wo eine Partei die Cops nicht holen will ist doch was faul.
Ich habe dadurch selber schmerzhaft Erfahrung sammeln müssen.
Also ich mach nichts mehr ohne die "Grünen".
Egal wie blöd das Ganze ist.
Einzige Ausnahme ich bekomme bar 10.000.- auf die Hand dann sieht man drüber hinweg