Heute in der Waschanlage

Für alle Themen des Lebens
SIGGI
Benutzer
Heute in der Waschanlage

Beitrag von SIGGI »

Habe heute nach der Arbeit mal meinen Rocco schön sauber gemacht und werde wenn das Wetter morgen noch mitspielt, in der Mittagspause ein paar schöne Herbstbilder machen.
Leute, was haben wir für ein geiles Gefährt!!!
Ich fahre jetzt schon seit über 14 Jahren Scirocco und finde das Auto immer noch sooo geil. Als mein Bock heute in der Waschanlage stand und duschte, stand ich draußen mit plattgedrückter Nase am Fenster und dachte immer wieder nur, was für ein endlos geiles Auto!!!
So, das wollte ich mal mitteilen. :wink:
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
*Blaze*

Re: Heute in der Waschanlage

Beitrag von *Blaze* »

da könnst du wohl recht haben :hihi:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Amen! :massa: :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Jo, so sind unsere Karmann Coupes halt, endlos :geil:

Heute abend war ich auf einem kleinen Treffchen mit noch einigen VW-Fans, ich hatte allerdings den einizgen Karmann Coupe dabei, meinen Corri. Wie er so zwischen den Gölfen stand, fragte ich mir auch nur ganz leise: "Welchen würdest Du nehmen? Ganz klare Sache: Das Karmann Coupe." Endlos geil sah das so zwischen den Gölfen aus! Die anderen mussten sich wohl änliches gedacht haben deren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen.

Ihr habt immer noch schönes Wetter? *Neidisch bin*. Schiebt mal Euer Hochdruckgebiet hier rüber, denn bei uns war's heute wieder lausig: Den ganzen Tag über schwarz bewölkt, allerdings trocken, und just wenn ich mit dem Corri los will, öffnet sich der Himmel mit aller Gewalt :kotz:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

So schön ist's mit unseren Sciroccofahrern.