Heute in der Waschanlage

Für alle Themen des Lebens
SIGGI
Benutzer
Heute in der Waschanlage

Beitrag von SIGGI »

Habe heute nach der Arbeit mal meinen Rocco schön sauber gemacht und werde wenn das Wetter morgen noch mitspielt, in der Mittagspause ein paar schöne Herbstbilder machen.
Leute, was haben wir für ein geiles Gefährt!!!
Ich fahre jetzt schon seit über 14 Jahren Scirocco und finde das Auto immer noch sooo geil. Als mein Bock heute in der Waschanlage stand und duschte, stand ich draußen mit plattgedrückter Nase am Fenster und dachte immer wieder nur, was für ein endlos geiles Auto!!!
So, das wollte ich mal mitteilen. :wink:
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
*Blaze*

Re: Heute in der Waschanlage

Beitrag von *Blaze* »

da könnst du wohl recht haben :hihi:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Amen! :massa: :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Jo, so sind unsere Karmann Coupes halt, endlos :geil:

Heute abend war ich auf einem kleinen Treffchen mit noch einigen VW-Fans, ich hatte allerdings den einizgen Karmann Coupe dabei, meinen Corri. Wie er so zwischen den Gölfen stand, fragte ich mir auch nur ganz leise: "Welchen würdest Du nehmen? Ganz klare Sache: Das Karmann Coupe." Endlos geil sah das so zwischen den Gölfen aus! Die anderen mussten sich wohl änliches gedacht haben deren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen.

Ihr habt immer noch schönes Wetter? *Neidisch bin*. Schiebt mal Euer Hochdruckgebiet hier rüber, denn bei uns war's heute wieder lausig: Den ganzen Tag über schwarz bewölkt, allerdings trocken, und just wenn ich mit dem Corri los will, öffnet sich der Himmel mit aller Gewalt :kotz:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

So schön ist's mit unseren Sciroccofahrern.

Jeden morgen, nach einer sportlichen Fahrt zur Firma, steige ich aus dem Scirocco, schaue ihn an und denke: Wow, bist Du :geil:

Gruss
Oli
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Jo herrlich, obwohl, wenn ich meinen rocco ine waschanlage bringe, ich immer genau beobachte, das auch ja alles geputzt wird, natürlich auch die felgen, auch wenns nur winterfelgen sind aber trotzdem.

Und das mit dem schaufenster kenn ich, dann gaaanz langsam vorbei, schön anschaun...herrllich. Alle denken dann zwar ich bin verrückt aber was solls?? Ich find das einfach nur zu schön.

Jeden morgen wenn ich runterkomme, aufm hof stehe und schon die schnauze vom rocco sehe, fang ich an zu grinsen, schau mir meinen klleinen genau an und freu mich, das ich wieder damit fahren darf :-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Dirk:

>>klasse ist es auch, wenn man an einer Schaufensterzeile oder Glasfront vorbeifährt und man sieht dann sein Coupé während der

:rotfl:

Genau! zwei Doofe, ein Gedanke. :hihi: Bei uns ist es das lange Ford-Haus, da sieht der Rocco endlos geil aus, wenn er sich so schön spiegelt. Ja, jetzt hat er wieder 5 Tage Auslauf :dance:
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

100% agree
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

:hihi: Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das Vorbeifahren an den großen Schaufenstern so genießt.... :krank: :hihi:

Will endlich wieder Rocco fahr'n... :cry:

MfG, Sven. :wink:
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hier auf der Arbeit gibt's eine Art Kantine (nenne ich die mal), mit riesigen Fenstern, wo ich dann schon mal mit dem Corri davor einfach stehen bleibe und mir die Spiegelung anschaue. Die Leute müssen sich dann denken, dass ich wohl :krank: bin, bin ich ja auch :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten