Deutsche Oelreserven fuer Amiland?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
ryker
Benutzer
Deutsche Oelreserven fuer Amiland?

Beitrag von ryker »

Jungs, lest euch mal folgendes durch:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372761,00.html

Das kann es doch irgendwie nicht sein, wir haben hier fast 1,50€ pro Liter, und jetzt werden UNSERE Oelreserven auf den Markt geworfen, damit die Jungs und Maedels in Amiland nicht das gefuehl einer Knappheit haben?

Nur am Rande, umgerechnet bezahlt der Ami ca. 50 US-Cent pro Liter, 50 US-Cent sind weniger als 50 Euro-Cent!

Ein guter Freund meinte dazu folgendes:

Man hätte ja auch sagen können "Nein, unsere Ölreserven bekommt das deutsche Volk günstig angeboten, bis der Hurricane vorbei und seine Auswirkungen beseitigt sind, da die deutsche Wirtschaft unter dem Ölpreis bedeutend eingeschränkt wird, außerdem wurden die Ölreserven nur für eine regulierte emissionsarme Energieproduktion angelegt."

DAS kann ich so nur bestaetigen, ich teile diese Meinung 100%!

... irgendwie fuehle ich mich SEHR verarscht :-(
fox070
Erfahrener Nutzer
Re: Deutsche Oelreserven fuer Amiland?

Beitrag von fox070 »

Und ausserdem ist das mit den Ölpreisen und dem Sturm eh gelogen. In Rotterdamm sind die Preise gesunken (kam eben im Radio), und unsere europäischen Nachbarn ham die Spritpreise nicht wegen Katrienchen angehoben.

Aber das allerschärfste ist das humanitäre Hilfeangebot von Bundesschrödi an Schorsch Doppelkopp Busch.

HA HA HA HA...... Der absolute Überstaat USA braucht Pillen und Decken von uns....da fällt einem doch der Sack in Scheiben.

Schröder kricht dem Bush noch so tief in den Arsch rein, dass sich beide Ärsche nicht mehr von einander unterscheiden lassen.

Was geht'n ab Alder? Hab ich den Witz nicht kappiert? :gruebel:

Und dann die Sache mit der Plünderung und dem ganzen Gedöne. Die Amis verfügen über die Macht und Kapazität, innerhalb von ein paar Tagen auf jedem Punkt der Erde einen Krieg anzufangen (müssen se ja auch alle paar Jahre mal beweisen). Und jetzt bricht in New Orleans angeblich die totale Ratlosigkeit aus, blos weil ein paar durchgeknallte bewaffnete Schwachmahnen im Modder plündern?

bla bla bla bla... und morgen steht in der Zeitung, die Erde ist doch eine Scheibe.

Vielleicht liegts doch daran, dass die meisten armen Schweine, die zurückgeblieben sind, Schwarze sind. Ich will das ja nicht zu laut sagen, aber mir kommt das alles sehr komisch vor.

"Wo du nicht bist, Herr Jesus Christ, da klingen keine Geigen!"

Warum nimmt Schorsch abends, wenn er vom regieren nach hause kommt, nicht ne alte Pershing mit heim, und probiert mal im Geräteschuppen aus, ob die noch geht?

Fox...

Beitrag bearbeitet (02.09.05 20:05)
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
B12

Re: Deutsche Oelreserven fuer Amiland?

Beitrag von B12 »

Ich habe mein Statment schon in einem anderen Thread geschrieben.

Aber ich bleib dabei.

Es :kotz: mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten