Das wars! Ab 27.09. bin ich nach über 4 Jahren wieder arbeitslos!

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das wars! Ab 27.09. bin ich nach über 4 Jahren wieder arbeitslos!

Beitrag von All Eyez on me »

Ja Super! Mein Chef das blöde Arschloch (´tschuldigung aber das muß hier jetzt einfach mal raus)meinte heute doch einfach mal so nachdem ich mir schon die ganze letzte Zeit tierisch für seinen blöden Drecksladen den Arsch aufgerissen habe heute die Kündigung geben zu müssen.Aber erst heute nachdem Feierabend war aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....klasse....wie fair von ihm! Mit den Worten "Hier hab ich was für Sie!" Was ein W****Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!!!!!!Erst nochmal schön arbeiten lassen wie ein Blöder und dann so ein Ding zum Feierabend serviert.Da hat man echt keine Worte mehr.

Na klasse! Eigentlich sollte ich froh sein endlich aus diesem Dreckloch rauszukommen.....nur habe ich jetzt ein großes Problem.....wo bekomme ich in der heutigen Zeit schnellstmöglich wieder Arbeit her? Mein ganzes Umfeld macht mir zwar Mut,aber ich mach´mir jetzt trotzdem echt Gedanken wie es wohl weitergeht....klar es kann nach dem Chef und dem Laden nur besser werden....aber erst mal muß ich jetzt irgendwie über die Runden kommen und schnellstens ne neue Arbeit finden.Mannmannmann.....was mach´ich bloß jetzt!

Eins ist jedoch klar......meine Sciroccos gebe ich unter gar keinen Umständen her.....eher friert die Hölle zu!!! Wenn man mir das nimmt kann man mich auch gleich erschießen!

Sorry,aber das mußte dringend mal raus.....sonst würde ich hier grade mal verrückt werden in meinen 4 Wänden!

Beitrag bearbeitet (23.08.05 12:40)
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: Das wars! Ab 27. bin ich nach über 4 Jahren wieder abrbeitslos!

Beitrag von Martin E. »

Sorry Kopf hoch, als Tip, erstmal A´suchend melden, damits keine Mindeung gibt.

Wg der Suche. z.B Gelbe Seiten nach Betrieben durchsuchen, alle anrufen oder persönlich hinfahren. initiativ Bewerbung schreiben.

Und denk dran bei der Agentur kannst du Bewerbungskosten beantragen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

das ist hart kann mir vorstellen wie du dich fühlst hatte diese situation auch schon .

wünsche dir auf jedenfall viel glück das du schnell wieder was findest ...

was machst du beruflich?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das mal sowieso...gleich morgen bin ich auf dem Arbeitsamt....Meldung machen...da kann sich mein Ex-Chef auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln......der geht mir jetzt echt voll am A**** vorbei!

Ich bin/war Kfz-Mechaniker! Aber wenn´s irgendwie machbar ist willi ch damit jetzt auch raus aus der Werkstatt.....hab das jetzt lange genung gemacht.....Zeit für was Neues wenn der Wechsel jetzt eh bevorsteht.Wär natürlich schön wenn das klappen würde.....naja wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre....

Beitrag bearbeitet (22.08.05 23:11)
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: Das wars! Ab 27. bin ich nach über 4 Jahren wieder arbeitslos!

Beitrag von Martin E. »

Eigentlich muß er dich so oder so frei stellen , damit du deiner unverzüglichen Meldung nachkommen kannst.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Armer kerl, aber wie martin schon sagte, gelich zum aa-amt, und gleich auch noch bei andderen firmen anfangen zu fragen, persönlich hin etc. Und lass dir ja ein gutes arbeitszeugnis ausstellen.

Wirst schon was finden und siehst ja, n rocco kann man ohne arbeit auch behalten, zwar nicht angemeldet aber immerhin.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Meiner muß aber angemeldet bleiben! Ich brauch schließlich ein Auto und meine tägliche Dosis G60.....sonst geh´ich ein!

Außerdem ist es ja auch so eine Art "Visitenkarte" von mir.
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Ich kann auch nur DRINGEND dazu anraten, die Wirksamkeit der Kündigung anwaltlich bzw. gerichtlich überprüfen zu lassen. Da könnte noch ein hübsches Sümmchen `rausspringen. Aus meiner Berufspraxis kann ich sagen, daß die meisten Kündigungen einer gerichtlichen Überprüfung nicht standhalten.
Und was viel wichtiger ist: Du kannst Deinen unfairen Chef noch etwas ärgern. Das muß aber schnell gehen, weil die Ausschlußfrist bei Arbeitsgerichtssachen drei Wochen beträgt, d.h. innerhalb von drei Wochen nach Zugang der Kündigung muß die Klage beim Arbeitsgericht vorliegen. Danach geht nix mehr.

Gruß

koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

schröpf deinen chef nochmal richtig ! bsit du im rechtschutz ?? wenn j animm den in anspruch ..es gibt ja auch kündigungsfristen die dein chef einhalten muss ... also dann noch schön weiter bezahlen lassen und blau machen udn resturlaub verwenden !!!! daheim hocken und den zahlen lassen .... wie schauts mit "abfindung" aus ??? alles so sachen um dem nochmal eins auszuwischen .... ansosnten .... wo wohsnte denn habbt ihr irgendwelche produktionsdinger in der nähe ... da is eigenmtlich imemr was als schichtarbeiter .... ist halt meist ne drecksarbeit aber gibt gut geld .... naja aber auch nurnoch solange die CDU net dran is *g*
...bin dann mal weg
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Bei Agentur Fragen, gerne flapo an mich. ich helfe dir gern weiter.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

Antworten