Die Post das Allerletzte - Forumsbrief offen

Für alle Themen des Lebens
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Die Post das Allerletzte - Forumsbrief offen

Beitrag von RedRocco »

Hey leutz,
Ich muss des jetzt ma so loswerden nachdem wir ja schon immer Probleme und ärger mit den Paketsendungen hatten, die über die Deutsche Post versendet worden sind hats heut bei mir den Oberbringer gegeben.

Endlich der Erwartete Brief mit den Visitenkarten und dem Forumsaufkleber.
Nehme ihn in die Hand , umschlag an der Seite aufgetrennt und von 25 Visitenkarten sin nu mehr 15 da.

Hey wer soll des noch packen unsere Pakete offen und nu auch die Post.

Wie is des denn bei euch so mit der Post. :-( (
Schimpft ruhig was das Zeug hält.... :feuer: :kotz: :krank:

Gruß Bene

Bild

Beitrag bearbeitet (11.08.05 20:55)
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
*Patrick*
Benutzer
Re: Die Post das Allerletzte - Forumsbrief offen

Beitrag von *Patrick* »

Habe mal bei eBay Displayfolien für meinen PDA bestellt. 15 Stück! Im Umschlag waren nur 8 und die Seite war wie bei dir offen!!!

So eine sauerrei :feuer:

Gruß,
Patrick
'79er Scirocco GT, 63kw; '97er Honda Civic VTEC-E
[SIGPIC] [/SIGPIC]

Der 79er GT im Neuaufbau
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Hab mal ne hübsche Doku gesehen, da sind die Roportei einfach in die nachts OFFENEN Lagerhallen reingegangen, fast niemand war dar und wenn wer entgegenkam, der hat auchnix gesagt, kein Wunder, dass da was verschütt geht. Sauerei sowas.
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Dat kann ich noch toppen, habe mal n brief mit ner einladung zum geburtstag bekommen....das beste, die feier lag 8 jahre zurück, ordnungsgemäß abgestempelt mit datum vor 8 jahren.

Na wenigstens ist es angekommen und ich habe ne schöne alte briefmarke mit dm drauf gehabt :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Ich sag ja des is der hammer.
Die schweine reißen unsere Päckchen auf und schmeißen sie einfach vor die Tür oder geben sie ohne abholzettel bei der post ab worauf viele pakete wieder beim absender landen.
Die hälfte unserer Pakete ist zerstört, aufgerissen unvollständig, liegt vor der Tür oder geht an den absender zurück.
Der Sauhaufen schlechthin.
Und anhören durft ich mir auf ca.30 Beschwerden nur dass wir selber schuld sind, da unsere Haustür angeblich den Ganzen Tag abgeschlossen wäre und der Postler so nicht hinein kann.
Is ja auch voll die Logische erklärung fürn aufgerissenes kapputtes Paket des man garnet bekommen hat.....

HASS HASS HASS

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

würde auch n netten brief vom anwaltr aufsetzen lassen ,.. rein aus printzip schon .... wenn du rechtschutz ahst kein problem ....

aber ich hatte noch nie probleme mit post und co. imemr alles bestens .... auch als mal ne e-gitarre kaputt gegangen war auf dem postweg mit der deutschen post .... hat die versicherung von der post ohne probleme di kohle dem käufer ausgezahlt. aber das die portopreise immer teurer werden ist bsciehn unverschämt ...
...bin dann mal weg
bluerocco
Benutzer

Beitrag von bluerocco »

Ich hatte heute morgen nen Brief von meiner Versicherung bekommen. Da war ein Ecke ganz sauber abgerissen, so das man reigucken konnte.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wer macht das denn ??? die briefträger ? was haben dei davon ??? wenn geld drin wäre würd ich den brief ganz verschwidnen lassen, wobei heute keiner mehr geld im brief verschickt !
...bin dann mal weg
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Sorry klingt hart aber in meinen Augen ist die Post eine Mafia.
Verbrecher , Banditen und Geisteskranke... :crazy: :kopfhaue:

Gruß Bene

BildBild
Lg Bene

53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Also bei mir gabs da auch Probleme. Hab vor 2 Jahren mal für meinen Motor spezielle gehärtete Bolzen mit unterschiedlichen Gewinden gebraucht. Jedenfalls sonder anfertigung und ein Bolzen war arschteuer. Wurden per Maxibrief verschickt der leider nie ankam. Nach 2 Wochen Wartezeit musste ich die Bolzen nochmal anfertigen lassen. Hab sie mir dann als Paket schicken lassen. Geärgert hat mich das unheimlich da ich meinen Rocco ohne diese Bolzen nicht wieder zusammen schrauben konnte.

Dann mal zu meinem Freund, der fette Postmann. Also grundsätzlich hab ich immer Paketabholkarten im Briefkasten, egal ob jemand da ist oder nicht. Einmal bin ich gerade zur Haustür raus und hab gesehen wie der fette Postmann mir eine orangene Karte eingeschmissen hat, hab ihm gesagt das ich das Paket annehme und hab ihm seine scheiss Karte in die Hand gedrückt. Der fette Postmann sagte mir "Dann müssen sie jetzt mit zum Auto kommen" :feuer: So ging das schon immer und so wird das auch immer gehen. Hab darauf dann schriftlich Beschwerde eingereicht, hab aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich muss ich mich erst über die Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung beschweren bevor da was passiert... :kopfhaue:
Antworten