Ein tag in Berlin....

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Rocco´82
Ein tag in Berlin....

Beitrag von Rocco´82 »

Ich muss euch das einfach mal erzählen...

Mein Freund und ich sind heute nach Berlin gefahren um die Reifen und ne Stoßstange zu holen. Danach wollten wir uns nen schönen Tag machen und evtl ein wenig shoppen gehen.

Es begann ganz gut, wir hatten nen Laptop mit GPS funktion, der brachte uns auf den kürzesten und schnellsten wege zu Haribo und unseren zukünftigen Reifen.

Hab mir seinen Rocco angeschaut...mit ori leder aus Wolfsburg....ori zustand....ein sahne stück.

Hab mir auch gleich noch n satz felgen von ihm gekauft. Dafür nochmal danke@Haribo. War mehr als super von dir.

Nach sonem schönen start, wollten wir gleich noch schnell die Stoßstange holen....doch kurz nachdem wir aufgebrochen sind, versagte der Akku vom Laptop....wir also zur nächsten Tanke, nen Stadtplan geholt. Quer durch Berlin, Stoßstange geholt. Soweit so gut, noch schnell was essen und nochmal tanken.....da gings los.

Tank voll, doch die Karte funzte net....ich als Pfand bei der tanke geblieben, er zur nächsten sparkasse....funzt auch net. Komisch, heut morgen gingse noch, Kontoauszüge funzen doch auch.

Schuldschein ausgefüllt, innerhalb 3 tagen persönlich dort bezahlen....hm. Nochmal 250km nach Berlin fahren wegen 51€?? Ne, das machen wir anders.

Einen Bahr-Baumarkt suchen, auf Kundenkarte zahlen, später zurückbringen und Bares kassieren....soweit so gut doch wo ist hier ein Bahr???

Tankstelle anfahren, fragen. Keine ahnung.
Nächste Tanke...ein was?? Kenn ich nicht.
Paar km weiter, wieder ne tanke,...ah ja, da müssen sie etwa 6km zurück, dann links und da irgendwo rechts zwischen hochhäusern....

Waren 10km, auch nicht so schlimm. Gefunden, geklappt alles supi.

Und nu zurück zur Tanke, schuldschein begleichen....ja, welche straße von den vieren ist es denn???
Postleitzahl anschauen....sind etwa 30km von hier. Also nochmal kreuz und quer gefahren, Schulden bezahlt alles klar.

Keine lust mehr gehabt, ab nach hause.

In schwerin noch mal bei MC D. angehalten, 2 Cheesburger und n Fishmac kaufen....wir fahren drive inn.

Irgend ein azubi am ausgabeschalter, es warten schon 3 autos vor uns aufm standstreifen.

Wir bekommen 2 Tüten und ne große Cola??? Klasse, mehr essen für wenig geld und noch was zu trinken....

Ab nach Hause, Autobahnabfahrt Lauenburg...nach 20m ein Durchfahrt-Verboten schild...äh? Egal, drann vorbei nach Lauenburg.

In Lauenburg hält uns die Polizei an...warum auch nicht.

"Nabend, Führerschein und Fahrzeugschein bitte" (Allg. verkehrskontrolle sparen wir wohl heute)

"haben sie eine ABE für die Rückleuchten?"
--->Nein, die sind eintragungsfrei

"Wie siehts mit drogen aus?"
----> Schlecht

"Darf ich ihnen in die Augen leuchten?"
---->klar

"schönen abend noch"

Zu hause angekommen, mal online geschaut....hm, noch reichlich kohle aufm Konto.

Werd mich jetzt ins bett legen, der tag war heute mehr als Komisch, wollt euch das nur mal mitteilen :-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Günni

Re: Ein tag in Berlin....

Beitrag von Günni »

Du bist nicht die einzige mit Pech Heute.

Siehe hier: http://forum.rowi.net/read.php?f=10&i=8659&t=8659

Beitrag bearbeitet (02.04.05 23:06)
Rocco´82
Re: Ein tag in Berlin....

Beitrag von Rocco´82 »

Ok, :massa: das ist noch schlimmer und ehrlich gesagt, irgendwie fande ich den tag gestern fast schon amüsant....zumahl weil der tankstellen wart fast wie campino von den toten hosen aussah...nur die stimme war viel zu dünn
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten